Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin auch neu hier, hab mir neulich nen 1.9TDI 81KW gekauft und hab schon ne Frage! Woran erkennt man eindeutig den Unterschied zwischen...
  • Bin der Neue Beitrag #1

vwmichl

Reaktionen
0
Hallo,
bin auch neu hier, hab mir neulich nen 1.9TDI 81KW gekauft und hab schon ne Frage! Woran erkennt man eindeutig den Unterschied zwischen einen Signo und Sport Ausführung??:dontknow:

• Bin der Neue

Anzeige

• Bin der Neue Beitrag #2
herzlich willkommen und viel spass im forum. p.s. bei sport und signo bin ich nicht so bewandert, aber ich glaube zumindestens die (serienmäßigen) räder bzw. reifen müssten unterschiedlich sein

• Bin der Neue Beitrag #3
Du kommst ja aus dem Raum Köln und wollte dich Fragen ob du schon mal einen schwarzen Leon mit Leder gesehen hast oder villeicht kennst sogar die EX-Besitzerin! Sie kommt aus Jüchen, müsste bei Neuss liegen und hatte das Kennzeichen NE-RJ459. Willst auch den Namen der Besitzerin wissen?

• Bin der Neue Beitrag #4
@vwmichl:
Hui ! Wieder ein .at'ler mehr *fg*

Unterschied zwischen Signo und Sport ..
Der Signo hat eine Mittelarmlehne sowie einen Bordcomputer, diese fehlen beim Sport Modell ..
Dafür hat der Sport ein anderes Fahrwerk (Sportfahrwerk, wie der TS) und ist um 2,5cm tiefer oder 1,5cm tiefer als der Signo ..
Der Sport hat dafür ein Lederlenkrad sowie einen Lederschalthebel, und ich glaub der Signo hat diese nicht ..
Polsterung vom Sport ist natürlich auch eine eigene gegenüber vom Signo ..

Der Signo ist halt von der Austattung bisserl besser ausgestattet, der Sport ist die sportlichere Variante...
Das sind die ersten, deutlichen Unterschiede die mir einfallen ..

Hoffe ich konnte helfen

• Bin der Neue Beitrag #5
also ich hab nen signo. der Sport hat Sportsitze der Signo nicht. Signo ist Grau im Innenraum (Ok beige gibts auch) und der Sport soviel ich weiß schwarz. Regensensor hjat der Sport glaube ich auch nicht. Ach die Beleuchtung hinten im Innenraum Fehlt glaube ich auch.
Und hier wird dir geholfen

• Bin der Neue Beitrag #6
bei uns in österreich wird der signo mit 15 zoll Stahlfelgen(reifen 195er) ausgeliefert und der sport mit 16 zoll alus(reifen 205er)

ein weiterer unterschied ;)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Bin der Neue Beitrag #7
und die alten Sport also vor 03 hatten 15" Felgen "Hawaii" glaub ich hiessen die, während der Signo auf Stahlfelgen ausgelfiefert wurde.

• Bin der Neue Beitrag #8
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe Du bist genauso mit Deinem TDi zufrieden wie ich es bin.
Dann merkst Du das 110PS völlig ausreichend sind.

In diesem Sinne. Viel Spass hier.

• Bin der Neue Beitrag #9
Nun österreicher bin ich mal keiner, bin ein SÜDTIROLER und das gehöhrt leider zu Italien! 8)
Mein Leon hat ABS Climatronic el. Spiegel und SH vorne und hinten. Zudem hat er Ledersitze und hat Alus 15 Zöller drauf. Das cockpit ist grau! wird wohl ein SIGNO sein oder???

• Bin der Neue Beitrag #10
Original von vwmichl
Nun österreicher bin ich mal keiner, bin ein SÜDTIROLER und das gehöhrt leider zu Italien! 8)

Ich weiß schon dass südtirol in Italien liegt!!!!!!! :D

ich habe ja nur geschrieben, dass bei uns in Österreich.......

• Bin der Neue Beitrag #11
Original von MichiMa§ter
Original von vwmichl

Ich weiß schon dass südtirol in Italien liegt!!!!!!! :D

ich habe ja nur geschrieben, dass bei uns in Österreich.......

Damit warst nicht du gemeint sondern botl1k3 !!!

• Bin der Neue Beitrag #12
aso o.k.

ich hätte mich so und so nicht persönlich angegriffen gefühlt!!! :)

scherzerl 8)

• Bin der Neue Beitrag #13
TIROL gehört zu Österreich .. inoffiziel *g*
Aber wartet, .. wenn wir das Heer mobilisieren dann holen wir uns es wieder ;P
Nur weil die Italiener immer scharf darauf waren, es nie selbst geschafft haben es zu bekommen und die Mittelmächte gefallen sind .. und wir es abtreten mussten :)

Ja wie dem auch sei, habs nur so überflogen und hab das Süd vor Tirol ignoriert.. Hoffe du bist ned böse :)

• Bin der Neue Beitrag #14
@botl1k3
ne ne böse sicher nicht! Wir,die echten Südtiroler möchten doch auch zum Vaterland Österreich gehören aber.....:dontknow:

• Bin der Neue Beitrag #15
Alles vorbereiten zum Aufstand ;)

• Bin der Neue Beitrag #16
Na claro, jetzt hab ich mal andere Sorgen!! :D

• Bin der Neue Beitrag #17
vwmichl, wir holen dich da raus !!:baller: :baller:
:D :D :D

Gruß aus Wien !
Ossi

Thema:

Bin der Neue

Bin der Neue - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben