Bin der neue Löwen-Fahrer aus Fürth

Diskutiere Bin der neue Löwen-Fahrer aus Fürth im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soooo... letzten Freitag war es endlich soweit. Ich dürfte meinen ST FR auch abholen. Zu mir: Heiße Martin, bin 34 und komme aus Fürth in...
  • Bin der neue Löwen-Fahrer aus Fürth Beitrag #1
maddin1982

maddin1982

Reaktionen
11
Soooo... letzten Freitag war es endlich soweit. Ich dürfte meinen ST FR auch abholen.
Zu mir: Heiße Martin, bin 34 und komme aus Fürth in Mittelfranken :)
Grüße an allei
24a91bb66464bdb000cbb7fa66a5e373.jpg

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Thema:

Bin der neue Löwen-Fahrer aus Fürth

Bin der neue Löwen-Fahrer aus Fürth - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Reichweite erhöhte sich aus dem nichts: Aloha Leute! Ich melde mich mal mit einer etwas kurioseren Frage bzw Feststellung - da ich dazu nichts finden konnte, wollte ich hier einmal...
Bin der neue aus Nordhessen: Hallo, an die Mitglieder des Forums. Ich bin der Frank und komme aus Nordhessen. Bin 56 und Arbeit als Servicetechniker für Industrie und...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben