Bin der Neue, komm jetzt öfters...

Diskutiere Bin der Neue, komm jetzt öfters... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal! Ich bin der Chris, bin 26 Jahre alt und habe mir mit meiner Frau einen langersehnten Wunsch erfüllt. Nachdem mein Opel das...
  • Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #1

ElTorro

Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Ich bin der Chris, bin 26 Jahre alt und habe mir mit meiner Frau einen langersehnten Wunsch erfüllt. Nachdem mein Opel das Zeitliche segnete sah ich eher durch Zufall unser Traumauto beim Händler stehen. Da mussten wir einfach zuschlagen! Gestern wars dann so weit: ein neuer Seat Leon Torro 1.6 in Luna Silber steht nun vor der Türe, standesgemäß mit angeklappten Ohren wegen der bekloppten Radfahrer :D in unserer Straße.

Wollte mich nur mal auf die schnelle Vorstellen und hoffe das ich nun öfters mal die Zeit habe ins Forum zu schauen.=)

• Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #2
moin moin,

willkommen bei uns und viel spaß mit eurem löwen :) 8)

-deTo

• Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #3
:eek:la:

Willkommen und viel Spaß im Forum :prost:

• Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #4
jawohl...herzlich welcome! u aufpassen mit die radfahrers....zur not...plattfahren....:laughing: (war nat. nur scherz):D

• Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #5
Auch von mir :heart: -lich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit Deinem Torro und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #6
jawohl...herzlich welcome! u aufpassen mit die radfahrers....zur not...plattfahren....:laughing: (war nat. nur scherz):D

nein kein scherz. man tuts einfach:astonish: :p :D

halllo und herzlich willkommen hier im forum. schön das ihr euch nen löwen gekauft habt.

• Bin der Neue, komm jetzt öfters... Beitrag #7
na dann viel spass mit deinem leon und hier im forum

Thema:

Bin der Neue, komm jetzt öfters...

Oben