Bin der neue aus Frankfurt Main

Diskutiere Bin der neue aus Frankfurt Main im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle Löwenbändiger :D Bin seit Freitag auch fast stolzer Besitzer eines Löwen.Ihr werdet euch fragen warum nur fast, ich werde es...
  • Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #1

Tiger

Reaktionen
0
Hallo an alle Löwenbändiger :D

Bin seit Freitag auch fast stolzer Besitzer eines Löwen.Ihr werdet euch fragen warum nur fast, ich werde es euch sagen.Wagen angeschaut, verliebt,klargemacht und gekauft.(1 Jahr alt 14000km)
Am Abholtag hin und die Mängel die eigentlich keine mehr sein sollten waren immer noch da son mist.Ich dumm nachgefragt und man sagte mir das wird geregelt aber natürlich wieder mit Termin.Am Donnerstag gehts dann rund ich bleib den ganzen Tag daneben stehen bis die alles behoben haben.
( Lackschäden,Lenkrad schief,Türen verriegeln nicht während der Fahrt,Winterreifen drauf statt Sommerreifen).
Ansonsten echt geiles Auto :D . Habe vorher ein Octavia 1.9 TDI 90 PS gehabt und muss sagen ist echt ein Unterschied.Ich lasse es erst einmal ruhig angehen und fahre die maschiene nochmal langsam ein aber manchmal passe ich nicht auf und da gibts ein ruck der ist einfach genial.
Jedenfalls ein echt super Auto.

Tschüß bis bald sagt der Tiger 8) 8)

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #2
Hallo und sei herzlich Wilkommen
Naja wenn die Mängel dann behoben werden,
wünsche ich dir sehr viel spass mit deinem Löwen.:eek:la:

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #3
Willkommen! :wave:

Einige dieser Mängel kommen beim Leon öfter vor, sind aber relativ leicht zu beheben. Und dann sollte dem ungetrübtem Fahrspaß nichts mehr im Wege stehen. :]

ernie

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #4
Jo, herzlich willkommen. Glückwunsch zu deinem Auto.

Original von Tiger
Ansonsten echt geiles Auto :D . Habe vorher ein Octavia 1.9 TDI 90 PS gehabt und muss sagen ist echt ein Unterschied.

Was hast Du denn für einen Löwen?

Viele Grüße

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #5
Hallo!
Wieso willst du den das Auto nochmal einfahren bei 14000km? Ich denke das wird nicht viel bringen im ernst.

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #6
Hallo Clawfinger :))

Habe mir ein schwarzen 1,9 TDI 4W zum bändigen ausgesucht und hoffe das ich es nie schaffe.

Viele Grüße und Tschüß sagt der Tiger 8) 8)

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #7
RE. Einfahren

Hallo Sharp :))

Weis nicht ob es noch was bringt aber es beruhigt ungemein :D :D :D

Viele Grüße und Tschüß sagt der Tiger :) :) :)

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #8
RE: RE. Einfahren

Na dann herzlich willkommen!

Wieder einer mehr in Mainhattan! :D

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #9
:eek:la: noch ein Trekker mehr.
Ein herzlich wilkommen der Heizoelfraktion (Mainhatten)

Nice Regards
Marco

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #10
RE: RE. Einfahren

Original von Tiger
Weis nicht ob es noch was bringt aber es beruhigt ungemein :D :D :D

Nein, nach 14tkm bringt das sicherlich gar nichts mehr. Da ist der Wagen schon eingefahren, entweder gut oder schlecht, aber eingefahren ist er auf jeden Fall.
Von daher brauchst Du Dir erst gar nicht die Mühe machen und ihn die ersten 2tkm (die Du mir ihm fährst) schonend fahren.

Viele Grüße

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #11
Hi Tiger!

Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem TS!

Wie heisst es doch so schön:
Freitag Nacht in Frankfurt das ist wunderschön, Freitag nacht in Frankfurt darf nie vorüber gehn... :D

• Bin der neue aus Frankfurt Main Beitrag #12
Hi Tiger!

Willkommen im Forum aus dem hohen Norden Republik :wave: :D

Thema:

Bin der neue aus Frankfurt Main

Oben