Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Leute, Nach 12 Jahren Durchhalten geht auch mir die Puste aus. Weiterhin viel Spaß euch und macht es gut. Accountlöschung wird im Anschluss...
  • Bin dann mal weg Beitrag #1

Gast33205

Gast
So Leute,
Nach 12 Jahren Durchhalten geht auch mir die Puste aus. Weiterhin viel Spaß euch und macht es gut. Accountlöschung wird im Anschluss beantragt.
Gruß
V_Strom111

• Bin dann mal weg Beitrag #2
Sehr schade :(

• Bin dann mal weg Beitrag #3
Hänge mich mal an diesen Beitrag.
Ich werde das Forum auch verlassen, hatte zwar nicht viel geschrieben aber bischen was gelesen.
Ich habe meinen Leon nach 6 Jahren und 247000 Kilometer bei Mercedes in Zahlung gegeben zu einem sehr guten Preis . Dort habe ich dann einen gebrauchten Audi A6 gekauft :)
Schon komisch einen Audi bei Mercedes zu bekommen, aber hat geklappt

Wo muss man denn eine Accountlöschung beantragen?
MFG Timo

• Bin dann mal weg Beitrag #4
Die Accountlöschung wird über das Kontaktformular beantragt:
Viel Spaß mit dem Audi.

Thema:

Bin dann mal weg

Bin dann mal weg - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben