Bin dann mal (meistens) weg

Diskutiere Bin dann mal (meistens) weg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, nach nun fast 7 Jahren mit dem Leon habe ich mich von dem guten Stück verabschiedet und in gute Hände übergeben....... *SCHNIEF* Ja aber...
  • Bin dann mal (meistens) weg Beitrag #1
cdE_Evil-Homer

cdE_Evil-Homer

Reaktionen
230
Servus,

nach nun fast 7 Jahren mit dem Leon habe ich mich von dem guten Stück verabschiedet und in gute Hände übergeben....... *SCHNIEF*
Ja aber so ist das eben nix bleibt ewig. 😁
So wurde es nun eben ein neues Fahrzeug aus dem Konzern aber eben kein Seat mehr.......
Bin ja schon länger nicht mehr ganz so aktiv hier....das wird nun noch weniger aber ich bleibe und lese noch bei Gelegenheit mit.

Wünsche euch allen eine gute Zeit hier im Forum und stets eine knitterfreie Fahrt. 😇

Grüße
Michael

• Bin dann mal (meistens) weg Beitrag #2
Dann alles gute...

Was wird der Neue?

• Bin dann mal (meistens) weg Beitrag #3
Dankeschön,

nunja....nicht wird sonder "ist".

Der Neue ist schon da .....nach 15 Monaten Wartezeit.
2022-02-06 12.50.40.jpg
2022-02-06 12.50.50.jpg

Für den Leon gab es die letzte Ölung ähhh, Waschung damit der neue Besitzer gleich weiß wie das aussehen kann:
2022-02-06 12.50.15.jpg

Die Elektrokutsche macht echt Spass.....man muss sich aber tatsächlich an vieles erst einmal gewöhnen.....nicht nur die Größe.

• Bin dann mal (meistens) weg Beitrag #4
Glückwunsch zum neuen Auto. 👏 Gute Fahrt und Du kannst ja mal ab und zu berichten. Ich habe mich doch noch einmal für einen Verbrenner entschieden. Es dürfte wohl der letzte Verbrenner werden.

• Bin dann mal (meistens) weg Beitrag #5
Schönes Gefährt. Die Wartezeiten bei euch in D sind aber echt krank 😁 Wir haben grad mal 4 Monate auf unseren gewartet.

Thema:

Bin dann mal (meistens) weg

Bin dann mal (meistens) weg - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben