Bin dann auch ma.....

Diskutiere Bin dann auch ma..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ohne Leon! Meiner wurd letzten Mittwoch abgeholt! Fährt nun in Chemnitz rum! Bin momentan noch auf der Suche nach nem gescheiten Fahrzeug...
  • Bin dann auch ma..... Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
ohne Leon!

Meiner wurd letzten Mittwoch abgeholt!

Fährt nun in Chemnitz rum!

Bin momentan noch auf der Suche nach nem gescheiten Fahrzeug! Wird entweder ein Kombi oder was ganz kleines!

Mal sehen!

Werd aber weiterhin hier weiterlesen!

• Bin dann auch ma..... Beitrag #2
ja dann viel spaß mit deinem neuen was auch immer es wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin dann auch ma..... Beitrag #3
Ey Rainer, er "geht" ;)
Dann mal viel Spaß mit dem neuen und bleib uns erhalten :D

• Bin dann auch ma..... Beitrag #4
alles klar war schon so spät ;) :idea:

• Bin dann auch ma..... Beitrag #5
Hast die schicken Schmidt Räder mitverkauft oder einzeln?

• Bin dann auch ma..... Beitrag #6
na denne machs gut !!!

• Bin dann auch ma..... Beitrag #7
Hab den, bis auf meine Anlage, komplett verkauft! Winterreifen gabs noch dazu!

Also sind die Schmidt Felgen auch wech!

• Bin dann auch ma..... Beitrag #8
Mal sehen was Neues kommt *wart*

• Bin dann auch ma..... Beitrag #9
Was neues hab ich schon!

Übergangsweise nen alten Vectra A :rolleyes: von Bekannten!

Für 400€ kann man nich meckern!

Kann mir nun was Zeit lassen mit der Suche nach nem neuen!

Hab aber mal was kleines ins Auge gefasst, wie den C1, Aygo oder 107! Werd ich demnächst mal Probe fahren!

Thema:

Bin dann auch ma.....

Bin dann auch ma..... - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben