bin dabei.....

Diskutiere bin dabei..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habedere an alle Leonfahrer und -freunde. Hab seit letzter woche mein fast ganz neues Auto...einen Cupra R!!! Bin sooooooo glücklich und das...
  • bin dabei..... Beitrag #1

GIG83

Reaktionen
0
Habedere an alle Leonfahrer und -freunde.
Hab seit letzter woche mein fast ganz neues Auto...einen Cupra R!!!
Bin sooooooo glücklich und das Fahren macht jetzt wieder soooooooooooooooooooooooo......... viel Spass!
Freu mich schon auf eine schöne interessante und informative Zeit in diesem Forum!

Gruss vom Bayer aus Hanau:)

• bin dabei..... Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum und viel Spaß mit deinem R. :wave:

• bin dabei..... Beitrag #3
Hi GIG83, willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Wenn du am 23. Januar in Hanau bist, könntest du mit KArt fahren, wenn du Lust hast, klick einfach in meine Signatur!

Thema:

bin dabei.....

bin dabei..... - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben