Bin auch weg...

Diskutiere Bin auch weg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nein, keine Angst. Meinen Leon gibt es noch. Es gibt einen anderen Grund. :angry: Nach der letzten Reaktion einer Mod. und den allgemeinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin auch weg... Beitrag #1

Streifenhörnchen42

Gast
Nein, keine Angst. Meinen gibt es noch. Es gibt einen anderen Grund. :angry:

Nach der letzten Reaktion einer Mod. und den allgemeinen Bedingungen im Forum, habe ich mich dazu entschlossen meine Aktivitäten auf ein Minimum zu beschränken und irgendwann auch mein Profil hier zu löschen.

Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, aber ich habe es noch nie erlebt, daß wenn ich ein Benutzerbild einstellen, mehr wie fünf Beiträge, oder eine PN schreiben will auch noch Geld dafür bezahlen muß!

Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Und noch viel wichtiger: Was passiert mit dem Geld?

Ich kann hier beim besten Willen nicht erkennen, was hier aufgrund der Gelder besser sein soll als in anderen Foren!

... PN geht nicht!!!...
Och die PN-Funktion geht schon, wenn man seinen kleinen Obolus entrichten und damit auch das Forum unterstützen will.
@Spooky: Was du mit dem "Obolus" machen kannst brauche ich dir bestimmt nicht zu sagen. Da helfen auch keine schön winkenden Smilies. :wave:

• Bin auch weg... Beitrag #2
dann lass es doch bleiben und lösche deinen Account! Verstehe nicht warum man so einen Wind machen muss! Ich persönlich finde 6 Euro für ein Jahr nicht wirklich zu teuer... eher billig... und ein besseres Forum habe ich noch nie gesehen! Sprich die Verwaltung und Organisation! Freundlichkeit der Mods und User ist ebenfalls auf hohem Niveau!

• Bin auch weg... Beitrag #3
ich kenns zwar auchnicht das man geld bezahlt aber 6euro bringen mich nicht um und ich schliesse mich noch tiki an was den rest angeht:wave:

• Bin auch weg... Beitrag #4
Niemand wird gezwungen was zu zahlen. Und jeder kanns ja selber besser machen ;)

• Bin auch weg... Beitrag #5
Serverkosten, Hostingkosten, Strom für´n Server (denn der steht bei jemanden privat rum), Lizenzkosten (VBulletin ist nicht billig), der ein oder andere Programmierer macht das auch ned für low (ich denke da nur an die User-DB) und und und...außerdem macht ein Forum Arbeit, da ist es ligitim, dem ein oder anderen Euro zu verlangen.

Ich betreibe mit Katja das OCTAVIA-RS.COM Forum und weis wovon ich rede...da kommt einiges zusammen. Wir finanzieren das Forum mit dem Verkauf von Merchandising.

Und nun würd ich hier zu machen, sonst wird es ein weiterer sinnloser Diskusionsthread.

• Bin auch weg... Beitrag #6
Wollte auch gerade sagen: Suche benutzen! Das Thema gibt es hier schon öfter und wenn Du nicht zahlen möchtest, musst Du auch nicht - dann hast Du eben nicht alle Funktionen... Ich zahle sogar gern die 12 EUR im Jahr und auch dieser Betrag bringt mich nicht um... ;)

• Bin auch weg... Beitrag #7
Hier wurde so ziemlich alles gesagt deswegen ist hier nun auch zu.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das Thema wurde mehrfach anständig diskutiert da hilft auch das melden nichts denn wir kauens nicht für jeden einzelnen dems nicht passt nochmal durch. Die Suche wird dein fragen dazu beantworten. bemühen musst dich allerdings selbst.

BITTE GERN GESCHEHEN.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin auch weg...

Oben