Bin auch "neu"

Diskutiere Bin auch "neu" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also ich hab mich zwar schon vor einem halben Jahr angemeldet, bin aber erst jetzt aktiv geworden... :-D Ich komme aus der Ostschweiz und fahre...
  • Bin auch "neu" Beitrag #1

deepvolt

Reaktionen
0
Also ich hab mich zwar schon vor einem halben Jahr angemeldet, bin aber erst jetzt aktiv geworden... :-D
Ich komme aus der Ostschweiz und fahre einen grauen Seat Leon FR TDI...
es würde mich freuen, mal mit anderen Leon Fahrern, vor allem auch aus der Schweiz, Kontakt zu haben

• Bin auch "neu" Beitrag #2
Hallo deepvolt,

und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zwar nicht aus der Schweiz, aber Süddeutschland, ist ja nicht so weit :D
Mich würden mal Bilder von deinem Leon interessieren. (Gallery oder Link, egal) Ich möchte mir einen grauen FR im Frühjahr kaufen und bin zur Zeit auf der Suche nach allem was Sombra grau ist.

Gruß und guten Rutsch.

• Bin auch "neu" Beitrag #3
@deepvolt

Glückwunsch zu deinem Leon und alles gute hier im Forum! Das du immer wieder Freude an deinem Löwen haben wirst!

Ist echt ein geiles Auto!

@xemu

Frag mal "TomatenundSalat" ob er dir Fotos von seinem mailen kann. Der hat auch nen Topsport in Sombragrau.

ImGedenkenAnMeinenLeon!
black-vision

• Bin auch "neu" Beitrag #4
Welcome :wave:

• Bin auch "neu" Beitrag #5
@ black-vision

Merci

• Bin auch "neu" Beitrag #6
No Problem ;)

• Bin auch "neu" Beitrag #7
Willkommen unter den Löwenbendigern

Thema:

Bin auch "neu"

Bin auch "neu" - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben