Bin auch neu und noch ohne Auto...

Diskutiere Bin auch neu und noch ohne Auto... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein Auto kommt erst in knapp 2 Monaten... ;( , wollte bis dahin wenigstens schonmal ein paar sachen über mein Auto wissen . Weiß einer wo ich...
  • Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Mein Auto kommt erst in knapp 2 Monaten... ;( , wollte bis dahin wenigstens schonmal ein paar sachen über mein Auto wissen .

Weiß einer wo ich einen Fahrbericht über den Seat Leon TS 1,8T 20V herbekomme? vom 2004er Model...

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #2
Mein TS soll in März kommen....

Nun brauche ich nur noch Felgen..... :rolleyes:

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #3
Original von Philipp20V
Weiß einer wo ich einen Fahrbericht über den Seat Leon TS 1,8T 20V herbekomme? vom 2004er Model...

Du kannst mal auf der Seite von Motorvision schauen, da gibts die Rubrik Video ().
Da gehst du in der ersten Spalte auf Testbericht, zweite auf Seat und dann kannst du unter anderm den 1.8 20VT auswählen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #4
na die zeit wird schon irgendwie rumgehen

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #5
Ja wird sie :), aber langsam...

@webbaer

Coole Seite... Aber nicht so guter Test ;(.

Naja vielleicht ist das 2004er Modell etwas sportlicher ...

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #6
hy habe auch 14 wochen gewartet aber jetzt ist er da und er ist nur geil

gruss diddes

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #7
Original von Philipp20V
Ja wird sie :), aber langsam...

@webbaer

Coole Seite... Aber nicht so guter Test ;(.

Naja vielleicht ist das 2004er Modell etwas sportlicher ...

Das is total komisch, hab ich gemerkt. Hab mir gestern auch noch ein paar Videos angeschaut. Es gibt da in einer anderen Rubrik noch einen andern Test. Da geht es darum, dass die den 20VT für 30.000km getestet haben. Unter anderem haben die da auch den gleichen Tracktest gefahren, waren diesmal aber total begeistert. Was soll man denn da nun glauben??? Ich find man muss sowas eh selbst mal gefahren sein ;-)

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #8
Naja ich glaube die haben den Wagen einfach nur unter Rubrik "reiner Sportwagen" getestet und das der Leon da nicht perfekt abschneidet ist irgendwie klar... Weil der Wagen besteht nicht wie z.B ein Honda Civic Type R nur aus Motor ohne besonders viel Auto drum herum(nichts gegen die Civic Fahrer :) ) , sondert bietet alles, was man sich bei einem Auto wünscht... In dem Test haben die halt alle sportlichen Eigenschaften bemängelt. Ich hatte das Gefühl deren Erwartung waren etwas hoch gesteckt... Wenn ich jeden Sandkorn auf der Straße im Lenkrad fühlen will, kauf ich mir kein Leon :D.
(alles nur Spekulation, mein 1,8t ist ja noch nicht da ;( )

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #9
@diddes

Gratulation!!! Will auch h3h3.

Auch Sombra grau Bestellt? Oder ist das auf dem Foto nicht deiner...

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #10
Ich habe nach wie vor noch keinen Testbericht über den Leon 2004 gefunden. Gibt es noch keinen? Wenn ja wo?

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #11
also ich weiss nicht was du erwartest aber soviel hat sich ja nicht getan ... an den Komponenten wie Lenkung, Bremsen und Motor wurde eigentlich nichts wesentliches verändert .. somit sagt der Test eigentlich ne ganze Menge über das Auto aus (abzüglich der persönlichen Meinung der Tester - das gilt aber für alle Autotests).

Jetzt erwarte bitte nicht ein perfektes Auto zu bekommen was in seiner Klasse über alles erhaben ist und vom Prinzip auch in jeder anderen Fahrzeugklasse die Nummer 1 wäre ...

Der Leon ist und bleibt nunmal ein Kompaktsportler mit Alltagstauglichkeit und da die Verwandschaft zum G4/A3 nunmal mehr als offensichtlich ist kann wohl auch nicht mehr erwarten (Was eigentlich auch ?). 80% der Teile stammen ausm Konzerregal und was dann noch über ist ist eigentlich auch nur Karo-Teile. Der Motor ist auch in ordentlicher Stückzahl in Salzgitter zusammgenagelt wurden und wurde auch fast überall verbaut wo er rein passte - somit ne normale Kiste mit nicht ganz so häufigem Design.

Fertig is der Lack

Gruss
TC

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #12
Hi,
Ich fahre den 20VT jetzt ca. 6 Monate(ca. 7300km) und
fahre Ihn immer noch mit wachsender Begeisterung.:megasmile:

Beschleuningung bis 200km/h und V-Max(ca.245km/h) sind hervorragend. :D :D
Fahrverhalten und Handling ist ausgezeichnet.
Bis jetzt noch kein Gefühl einer Unsicherheit im Löwen aufgekommen.
Und ich bin kein verhaltener Autofahrer.

Das Preiß-Leistungs verhältnis ist einfach Klasse. :heart:

Glückwunsch und viel Freude:eek:la:

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #13
Ich erwarte nix...

hatte nur keine Ahnung was verändert wurde und hätte mich da gerne informiert. Es kommt ja schon vor, dass bei einer Modellüberarbeitung andere Komponenten verbaut werden, wie Fahrwerk, Bremsen usw...
Dass das hier nicht der Fall war, wußte ich nicht. Aber trotzdem möchte ich ein Fahrbericht über das neue Modell, weil ich halt gerne Informiert bin.

Und den Test finde ich nichtmal schlecht. Ich bin 4 fahre tiefer , härter und schneller gefahren. Bin ganz froh, das ich bald Komfortabel schnell unterwegs bin.

Aber ich habe auch hier noch nichts anderes behauptet, vielleicht wurde ich falsch Verstanden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto, auch wenn ich es noch nicht habe.

• Bin auch neu und noch ohne Auto... Beitrag #14
brav so .. das hört man gern

Thema:

Bin auch neu und noch ohne Auto...

Bin auch neu und noch ohne Auto... - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben