Bin auch neu hier...

Diskutiere Bin auch neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollt mich mal vorstellen. Ich bin der Thomas und mein Hobby gilt den Autos. Jedoch fahre ich keinen Leon, sondern (bitte nicht...
  • Bin auch neu hier... Beitrag #1

tommekbe

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt mich mal vorstellen. Ich bin der Thomas und mein Hobby gilt den Autos. Jedoch fahre ich keinen Leon, sondern (bitte nicht schlagen) bin der Marke Honda verfallen. Da der Leon aber meiner Meinung nach ein sehr schönes Auto ist, welches auch mit ner gescheiten Leistung angeboten wird, interressiere ich mich auch sehr für diesen Wagen.
So, nun kann das fleißige Beiträge schreiben beginnen...

• Bin auch neu hier... Beitrag #2
hallöchen thomas :wave:

:heart: lich willkommen im forum.. bin auch noch relativ neu hier :]

viel spass beim durchstöbern und lesen.. ;)

diese hp ist wirklich klasse :D

liebe grüsse

• Bin auch neu hier... Beitrag #3
so erst ma :heart:lich willkommen hier im forum ... und wie ich sehe hast du einen Integra... dieses auto is da hammer ... ich hatte mal das vergnügen einen Type R zufahren :D:D ... diese kleine drehorgel wär ein traum ... zusätzlich zum leon einen Integra Type R *strahl* .... hoffentlich kommt das mal :)

so far
mfg

• Bin auch neu hier... Beitrag #4
Original von LeonTDi_LA
... zusätzlich zum leon einen Integra Type R *strahl* .... hoffentlich kommt das mal :)

so far
mfg

das reihmt sich ja :D

herzlich willkommen im forum. hier sind ja auch schon andere honda fahrer verteten

• Bin auch neu hier... Beitrag #5
Hi Thomas

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

ist wirklich sehr informativ und gut.

Grüessli

mare_66

• Bin auch neu hier... Beitrag #6
Hi Tom, (cu tomorrow)

da hab ich wenigstens einen Kollegen, der den Leon gut findet :D , der Rest von der Golffraktion :baby: läßt natürlich kein gutes Haar am Löwen. 8)

Ansonsten nehmt Euch besser vor seinen beiden weißen Hondas in acht, Original ist an den beiden nicht mehr viel dran (geschweige denn drin, ist reichlich ausgeräumt 8o ). Vermutlich putzt er sogar die Cupras weg. :tongue:

HangLoose Thorsten

• Bin auch neu hier... Beitrag #7
halllllllllllllllllloooooo aus wien auch ein :heart: liches willkommen und viel spass :] :] :]

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Bin auch neu hier... Beitrag #8
Hallo Thomas,
auch ich bin neu hier, fahre allerdings schon seit 2 1/2
Jahren Leon (bereits der zweite/ jeweils 15 Monate)....und, wer hätte das gedacht....habe zuvor 20 Jahre Honda gefahren (Acord, Civic, Concerto und wieder Civic). Mich hat auch die Optik des Leon angesprochen und ich muß sagen, daß er sich sehr gut fährt. Allerdings ist er im Vergleich zu Honda etwas schwerfällig und braucht viel Sprit Die Honda´s sind erheblich lauter, touren ja aber auch höher. Ich hatte leider schon einige Garantiearbeiten am Leon und betrachte den Wechsel somit mit gemischten Gefühlen, da ich mit Honda wenig Probleme hatte. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Auto.
Rosinante

• Bin auch neu hier... Beitrag #9
Mahlzeit und wilkommen im Forum

Hoffem deine Wuchtbrumme :D mal auf der Strasse zu sehen. Bin immer am Freitag auf der A1/A2 in richtung Norden unterwegs.

Vielleicht gibts mal nen Rennen im Stau :D

MFG Uli

• Bin auch neu hier... Beitrag #10
herzlich willkommen auch aus Lippe !!!

viel Spass hier im Forum,...

gruss
joerg

• Bin auch neu hier... Beitrag #11
Original von navysailor
Hoffem deine Wuchtbrumme :D mal auf der Strasse zu sehen. Bin immer am Freitag auf der A1/A2 in richtung Norden unterwegs.

Vielleicht gibts mal nen Rennen im Stau :D

MFG Uli

Die Chance dafür besteht, denn ab und an bin ich Freitags auch auf der A1 unterwegs :D

• Bin auch neu hier... Beitrag #12
@tommekbe

Willkommen hier im Forum.

Bist nicht der einzige mit ner Fremdmarke :D

mfg

• Bin auch neu hier... Beitrag #13
auch aus der schweiz ein :heart:-liches willkommen!!

viel spass im forum!

• Bin auch neu hier... Beitrag #14
Wenn de mal in den Westerwald kommst mußte dich bei der WW-Extrem-Fraktion anmelden :D
Waren heute erst beim Honda händler und wollten nen S2000 probe fahren leider is das nich so einfach.Naja mal schauen.
MFG Schachti

• Bin auch neu hier... Beitrag #15
Original von Sixpack
@tommekbe

Willkommen hier im Forum.

Bist nicht der einzige mit ner Fremdmarke :D

mfg

Hallllloooooooo :eek:la:

Bald übernehmen wir Ausländer hier das Forum!!

Thema:

Bin auch neu hier...

Bin auch neu hier... - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben