Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute , bin auch neu hier . Fahre seit letzter Woche einen LEON S TDi in schwarz, geile Karre ! Komme aus E in NRW, gruß an alle
  • Bin auch neu hier Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Hi Leute ,
bin auch neu hier .
Fahre seit letzter Woche einen LEON S TDi in schwarz,
geile Karre !
Komme aus E in NRW,
gruß an alle

• Bin auch neu hier Beitrag #2
Salüüü! :wave:

Hab eine schöne Zeit hier im Forum. :]

• Bin auch neu hier Beitrag #3
Jo dankööööööööööööööö!
Ist ne supi Site ,viel brauchbare Info

• Bin auch neu hier Beitrag #4
Willkommen im Forum!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

ernie

• Bin auch neu hier Beitrag #5
Willkommen im Forum aus dem hohen Norden der Republik :wave:

• Bin auch neu hier Beitrag #6
Willkommen im Forum aus dem tiefen Westen der Republik :wave:

• Bin auch neu hier Beitrag #7
Willkommen im größten Seat-Forum der Welt!!!

Thema:

Bin auch neu hier

Bin auch neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben