Bin auch mehr oder weniger neu :-)

Diskutiere Bin auch mehr oder weniger neu :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo!!!! Dacht ich stell mich auch mal vor, bin zwar schon etwas länger hier aber für sowas isses ja nie zu spät :-) Bin der Bruder vom Badboy...
  • Bin auch mehr oder weniger neu :-) Beitrag #1

Toyo81

Reaktionen
0
Hallo!!!!
Dacht ich stell mich auch mal vor, bin zwar schon etwas länger hier
aber für sowas isses ja nie zu spät :)

Bin der Bruder vom Badboy :)
Fahre zwar keinen Seat (ausser seinen manchmal) aber nen schönes Auto isses trotzdem :)

Frohe Weihnachten

• Bin auch mehr oder weniger neu :-) Beitrag #2
Willkommen im Leon-Forum + fröhliche Weihnachten :wave:

• Bin auch mehr oder weniger neu :-) Beitrag #3
aja
ich erinnere mich du warst die schuld für die diskussion leon gegen celica X(

:D :D :D

Nur spass,also dann...nach 1,5 jahren herzlich willkommen und noch einen schönen weihnachtsabend und die dazugehörigen feiertage

• Bin auch mehr oder weniger neu :-) Beitrag #4
Schuld war ich nicht :tongue:!!!!
Ich hab lediglich im Toyota Forum mal was anderes gepostet als Toyotas
und einer der Member hatte da wohl schwer was gegen (ist mittlerweile auch gelöscht).

Is zum Glück schon verjährt ;-)

• Bin auch mehr oder weniger neu :-) Beitrag #5
Dann mal viel Spaß hier bei uns, Mini-Badboy.

Grüße an Dich, an Badgirl, Badboy und Euch allen einen Guten Rutsch!

• Bin auch mehr oder weniger neu :-) Beitrag #6
Herzliche Grüße auch aus BaWü !!

Thema:

Bin auch mehr oder weniger neu :-)

Bin auch mehr oder weniger neu :-) - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben