bin auch da!!!

Diskutiere bin auch da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nachdem ich ja nun schon etwas länger registriert bin hier im Forum und bisher eigentlich nur lesendes Mitglied war, habe ich am Montag meinen...
  • bin auch da!!! Beitrag #1

REND312

Reaktionen
0
So, nachdem ich ja nun schon etwas länger registriert bin hier im Forum und bisher eigentlich nur lesendes Mitglied war, habe ich am Montag meinen Löwen bekommen und werden wohl jetzt auch mal regelmäßig mitschreiben hier.

Als sich mein Golf3 in McLaren-Art verabschiedet hat (ein lautes Nageln, ein Knall und eine Rauchwolke auf der Autobahn bei 190) hatte ich mich entschieden mir einen Leon zu kaufen. Gesagt getan, zu meinem alten Freund Christoph (aka Autohaus Bellendorf) und nen Magma TDI 110PS in schwarz perl-effekt bestellt. Nach einigen hitzigen Verhandlungen und einem Endpreis von 17T€ :) hab ich den Vertrag unterschrieben.

nun kurz zu mir persönlich:
Ich bin 30 Jahre alt (noch 22 Tage) und komme aus dem größten Dorf Deutschlands, bin aber zwecks eigener Wohnung dann nach Gladbeck-Zweckel gezogen, was man auch an meinem Nick sehen kann (allerdings war das noch das Nummernschild meines Golfs).

So das wars erstmal.

• bin auch da!!! Beitrag #2
Original von REND312
Endpreis von 17TDM :)

:respekt: das sind ja grob gerechnet nur 8500 Euro... :D

Trotzdem Willkommen!!!

• bin auch da!!! Beitrag #3
Original von chrisling
Original von REND312
Endpreis von 17TDM :)

:respekt: das sind ja grob gerechnet nur 8500 Euro... :D

Trotzdem Willkommen!!!

sigh, ich sitz grad auf der Arbeit und hab alte Finazberichte unserer Firma durchgeforstet, und da stand halt immer TDM hinter :)
Aber danke für den Hinweis :)

• bin auch da!!! Beitrag #4
Willkommen!
Und trag Dich bitte auch in die Karte und User-Datenbank ein.

• bin auch da!!! Beitrag #5
Original von Kafuzke
Und trag Dich bitte auch in die Karte und User-Datenbank ein.

Glaube da sollten wir gleich mal ein wenig behilflich sein. :))

Karte -> Button ganz oben
Die geniale Datenbank findest Du

Gruß Christian

• bin auch da!!! Beitrag #6
In der Datenbank bin ich schon seit 29.07.2004 eingetragen :)

• bin auch da!!! Beitrag #7
Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Hab Dich grad entdeckt. :D
Sehr vorbildlich!!!:megasmile:

Thema:

bin auch da!!!

Oben