Bin an diesen Rückleuchten am Überlegen! ;-)

Diskutiere Bin an diesen Rückleuchten am Überlegen! ;-) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das ist ja wohl mal absolut Fett gemacht oder? Sieht firstHammer geil aus schade das ich kein Pic von gerade Hinten finde! Aber ein Anreiz ist es...
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
Das ist ja wohl mal absolut Fett gemacht oder?
Sieht
Hammer geil aus schade das ich kein Pic von gerade Hinten finde!
Aber ein Anreiz ist es schon mal sehen was diesen Winter noch so geht!

Gruß
 
09.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin an diesen Rückleuchten am Überlegen! ;-) . Dort wird jeder fündig!

Hight5

Beiträge
470
Reaktionen
0
ich bezweifle das der durch den TÜV kommt ;)

Es sei denn du baust die Leuchten ensprechend um, ich glaube das ist sehr schwer machbar..
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Irgendwo gabs hier schon mal nen Bild von hinten. Hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber nur dieses eine von vorn hier: http://207.44.132.112/zarautz2003/500/024.jpg gefunden. Da fehlt Dir ja auch einiges, was im unteren Teil der Leuchten - sozusagen - leuchtet.

Frag evtl. mal Addi oder Mindwarp ... die hatten das damals in dem Thread "Bilder (Pics) von getunten Leons" verlinkt. Evtl. auch noch irgendwo ein Bild von vorn drin, aber 30 Seiten um diese Zeit ... nööö danke ;)
 

Kafuzke

Gast
Einen guten Geschmack hast Du ja, aber ich halte dieses Vorhaben in D für nahezu unmöglich.
Auf dem geringen Raum bekommst Du nicht alle Leuchten unter (Blinker, Fahrlicht, Bremslicht, Rückfahrscheini und NSL)
Und z.B. Rückfahrscheini und NSL separat unten in der Schürze zerstört den Effekt.
Hier brauchst Du ein lichtechnisches Gutachten, was wohl mehrere tausend Euro kostet. 8o
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Also mit den Leuchten legen dir die den schneller still als du AUA sagen kannst. Da fehlen ja die Bremsleuchten komplett, und nur mitte reicht nicht. Fänd das auch selbst zu gefährlich. Da kracht dir alle paar Meter wer ins Heck
 

goravr6

Gast
mit der idee bist du nicht der erste ich war damit schon beim tüver mit vorschlägen. aber es geht nicht außer du instalierst irgendwo den rest der leuchten.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...scheinbar ist der "TÜV" in CZ etwas humaner :D
 
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
:nene: :nene: :nene: :nene:

Erste Antwort und schon gehts wieder um TÜV

lasst den TÜV doch mal aus dem Spiel ......
Es sollte nur ein Anreiz sein was möglich ist! Ok Vielleicht nicht in DE Aber sieht trotzdem Geil aus!

Aber ist euch mal aufgefallen egal was man postet es kommt immer wieder TÜV drin vor kann man sich nicht mal so darüber unterhalten ohne gleich den TÜV ins spiel zu bringen?
Ist mir schon in sovielen Threads aufgefallen.........
Und ich Wette das man das Eingetragen bekommt!
Beim Golf 3 gehts auch! möglich ist alles!
Mir ist es sowieso zuviel arbeit! alles zu zu schweißen! usw.....
Aber ich dachte das pic wäre noch nicht bekannt ............

naja schaun wa ma!
gruß
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0



 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Aber die dinger sehen ja schon erste Sahne aus, sind wohl so mit die schönsten Rückleuchten!!
 

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0
ja also die sehn ziemlich fett aus.leider bekommt man se net eingetragen, aber die wenn es geben würde, hätt ich sie wahrsch schon.

aber was mir aufgefallen ist, ist zwar unwichtig, aber wie kommt der mensch an ein nummerschild von Deutschland, weil auf dem blauen rand ist doch ein D wenn mich net alles täuscht oder?? :D
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
ja also die sehn ziemlich fett aus.leider bekommt man se net eingetragen, aber die wenn es geben würde, hätt ich sie wahrsch schon.

aber was mir aufgefallen ist, ist zwar unwichtig, aber wie kommt der mensch an ein nummerschild von Deutschland, weil auf dem blauen rand ist doch ein D wenn mich net alles täuscht oder?? :D
Sieht zwar nach nem D aus, aber da sind ein paar grundlegende Dinge anders als auf nem deutschen Nummernschild ;) Da fehlen mindestens mal 2 Aufkleberchen und die Buchstaben- und Zahlensuppe gibt ja so auch net in Dtschl. :D ... FAKE :D Bin doch ein Blitzmerker ... gell ;)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
gibt auch Bilder, wo man das CZ sehr deutlich erkennen kann :D
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
:nene: :nene: :nene: :nene:

Erste Antwort und schon gehts wieder um TÜV

lasst den TÜV doch mal aus dem Spiel ......
Es sollte nur ein Anreiz sein was möglich ist! Ok Vielleicht nicht in DE Aber sieht trotzdem Geil aus!
Na ja, möglich ist alles, das wissen wir ja (spätestens seit Gora)

Und ich Wette das man das Eingetragen bekommt!
Beim Golf 3 gehts auch! möglich ist alles!
Legal? In D? Ohne Bremsleuchten und Rücklichter? :totlach:

Nie im Leben..... :rolleyes:
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Und wie läuft das dann z.B. bei den Golf3 die sich die Heckklappe über die Rückleuchten ziehen so das nur noch der untere Teil zu sehen ist. Da fahren auch tausende mit rum.
Kann mir nicht vorstellen das die alle unerlaubt rumjuckeln.

Mfg
 

goravr6

Gast
ich habs am Golf selber schon gebaut und gehabt. beim golf 3 ist in der 2. reihe ganz außen ein leerkammer und die nutz man für die blinkerbirne. daher kann man die 1. reihe weglassen
 
DooleyDoo

DooleyDoo

Beiträge
228
Reaktionen
0
Legal? In D? Ohne Bremsleuchten und Rücklichter? :totlach:

Nie im Leben..... :rolleyes:
Hmm... wer sagt denn, dass in diesen Leuchten kein Rücklicht und keine Bremsleuchten drinne sind ?? ;) Bei der heutigen Glastechnik muss man doch von aussen noch lange nicht sehen, was innen dahintersteckt. Nur weil es wie ein grosses Feld in der Heckklappe aussieht und weiß ist, heisst das doch noch lange nicht, dass da nicht mind. eine 2 Faden Birne hinter sein kann, die nämlich genau Rücklicht und Bremslicht ist und das es sogar rot leuchtet. Genauso gut, muss das aussen nicht nur der Blinker sein. Auch dort könnte es durchaus noch eine weitere Kammer geben. Und mit heutiger LED-Technik sieht es nochmal anders aus. Wenn nämlich dann in der Heckklappe nur ein äusseres Viereck, wie beim neuen Audi als Rückleuchte genommen wird, welches zum Bremsen heller wird, dann hätte man in der Mitte immer noch ausreichend Platz für mind. eine Kammer in der dann rechts der Rückfahrscheinwerfer und links die Nebelschlussleuchte stecken könnte.
Ich weiß es nicht, ich möchte nur mal erwähnen, dass es anhand der Fotos nicht zu erkennen ist, wie viele und welche Leuchten wirklich dahinter stecken.
Vielleicht hatte goravr6 solche Lampen ja schon in der Hand und kann da mehr zu sagen. Er schrieb ja weiter oben, dass er über sowas schonmal mit dem Tüv gesprochen hat.
Was mir nur spontan fehlt, ist der Reflektor. Aber vielleicht ist es auch schon möglich den aus weißem Glas zu bauen und er reflektiert trotzdem rot.

Aber ich glaube kaum, dass der in irgendeinem Land, egal ob Tüv oder andere Institution, rumfahren dürfte, wenn er hinten kein Licht hätte.
 
Thema:

Bin an diesen Rückleuchten am Überlegen! ;-)

Bin an diesen Rückleuchten am Überlegen! ;-) - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

    Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

    Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...