Bilstein pss9 b16

Diskutiere Bilstein pss9 b16 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob sich jemand von euch mit diesem Fahrwerk auskennt und persöhnliche Erfahrungen damit gemacht hat!??? Ich...
micele

micele

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob sich jemand von euch mit diesem Fahrwerk auskennt und persöhnliche Erfahrungen damit gemacht hat!???
Ich habe nun auch eines unter meinem LCR
und bin mit dem Fahrverhalten 1000% zufrieden! Das einzige was mich ein wenig stöhrt, ist das er an der VA nicht so tief ist. Genau gleich wie vorher mit meinen APEX Federn! Bilstein schreibt aber dass man bis 6cm runterdrehen kann. Sind aber nur ca 3-4cm . Ich bin mir natürlich auch nicht genau sicher ob mein Mech es ganz unten hat, obwohl er es mir gesagt hat! Ich hoffe jemand von euch weiss rat!!! Thanks!

02.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilstein pss9 b16 . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Benutze doch einfach mal die Suche, da ist schon eine Menge drüber geschrieben worden;)

ReKoR

Reaktionen
0
Hi,

ich hab das Fahrwerk jetzt auch seit ca. ner Woche drin. Das Fahrverhalten finde ich auch top. Aber tiefer geht nimmer. Meiner hat auch noch genügend Platz, aber das ist halt nunmal so beim Bilstein.

Für mehr Infos gibts auch nen großes und informatives Topic. Einfach mal deinen Titel als Suche benutzen...
*EDIT* Oder über mir klicken ;)

Gruß Andi

Thema:

Bilstein pss9 b16

Bilstein pss9 b16 - Ähnliche Themen

• Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad

Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad: Hallo. Möchte mir ein Bilstein PSS9 kaufen, würde aber gerne vorher wissen wie hoch, richtig gelesen hoch nicht tief, ich es schrauben kann? Da...
  • Bilstein PSS9 B16 noch tiefer??

Bilstein PSS9 B16 noch tiefer??: Hi Leute! Hab seit geraumer Zeit das Bilstein B16 drin, und habe es bis zum Anschlag runtergeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass des...
  • Bilstein PSS9 B16 ( 4x4)

Bilstein PSS9 B16 ( 4x4): Hallo Hba es nun im Keller liegen und wartet auf dein einbau denn ich am freitag starten will meine frage wie habt ihr bei euch das Fahrwerk...
  • Macht Bilstein B16 PSS9 Probleme mit 235er Reifen?

Macht Bilstein B16 PSS9 Probleme mit 235er Reifen?: Ich hab Foglendes Problem. Nächste Woche kommen meine neuen 8x17" ET35 Felgen mit 235er Reifen. Hab jetzt gehört, dass es mit der...
  • Macht Bilstein B16 PSS9 Probleme mit 235er Reifen? - Ähnliche Themen

• Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad

Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad: Hallo. Möchte mir ein Bilstein PSS9 kaufen, würde aber gerne vorher wissen wie hoch, richtig gelesen hoch nicht tief, ich es schrauben kann? Da...
  • Bilstein PSS9 B16 noch tiefer??

Bilstein PSS9 B16 noch tiefer??: Hi Leute! Hab seit geraumer Zeit das Bilstein B16 drin, und habe es bis zum Anschlag runtergeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass des...
  • Bilstein PSS9 B16 ( 4x4)

Bilstein PSS9 B16 ( 4x4): Hallo Hba es nun im Keller liegen und wartet auf dein einbau denn ich am freitag starten will meine frage wie habt ihr bei euch das Fahrwerk...
  • Macht Bilstein B16 PSS9 Probleme mit 235er Reifen?

Macht Bilstein B16 PSS9 Probleme mit 235er Reifen?: Ich hab Foglendes Problem. Nächste Woche kommen meine neuen 8x17" ET35 Felgen mit 235er Reifen. Hab jetzt gehört, dass es mit der...