Bilstein B8 im Allrad ? Welche Federn ?

Diskutiere Bilstein B8 im Allrad ? Welche Federn ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat denn hier jemand vielleicht das Bilstein B8 (nur Dämpfer) in seinem Leo ? Soweit ich das sehe sollen die auch in firstden Allrad...

ASchmeller

Gast
Hallo,

hat denn hier jemand vielleicht das Bilstein B8 (nur Dämpfer) in seinem Leo ? Soweit ich das sehe sollen die auch in
den Allrad passen, steht ausserdem dabei keine Eintragung erforderlich. (zumindest auf der HP)

Hat das jemand, wenn ja, welche Federn benutzt er dazu ? Bzw welche Federn können allgemein als "gut" bewertet werden (evtl mit 30/45 Keilform ?)

Um das gleich klarzustellen, ich will nicht wahnsinnig tief, und ich will auch nciht wahnsinnig hart. ich will gut ;) und ein B14/B16 is mir einfach VIEL zu teuer :(

22.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilstein B8 im Allrad ? Welche Federn ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bilstein B8 im Allrad ? Welche Federn ?

Bilstein B8 im Allrad ? Welche Federn ? - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad

Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad: Hallo. Möchte mir ein Bilstein PSS9 kaufen, würde aber gerne vorher wissen wie hoch, richtig gelesen hoch nicht tief, ich es schrauben kann? Da...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad

Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad: Hallo. Möchte mir ein Bilstein PSS9 kaufen, würde aber gerne vorher wissen wie hoch, richtig gelesen hoch nicht tief, ich es schrauben kann? Da...