bilstein b14 vs. b16

Diskutiere bilstein b14 vs. b16 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo:) ich hab vor in meinem fr tdi ein neues Fahrwerk einzubauen und da ich etwas besseres (un tieferes:D ) als das B12 haben will, hab ich...
  • bilstein b14 vs. b16 Beitrag #1

therunner

Reaktionen
0
hallo:)

ich hab vor in meinem fr tdi ein neues Fahrwerk einzubauen und da ich etwas besseres (un tieferes:D ) als das B12 haben will, hab ich mir die B14 und B16 angeschaut!

Ich wollte mal wissen, ob das B16 auf der weichsten Stufe weicher ist als das B14 oder gleich? Oder besser gesagt, welche Stufe des B16 entspricht das B14?
Könnte man also auch den Löwen ca.50mm tiefer setzen und eine weiche Federung haben, oder muss man wenn man ca.50mm tiefer setzt eine mittel-harte Federung haben? ?(

Wo kann man eigendlich un Deutschland schön und billig Online einkaufen? (nicht Ebay:p )

Grüsse aus Spanien!

Thema:

bilstein b14 vs. b16

bilstein b14 vs. b16 - Ähnliche Themen

Bilstein B12 / Bericht: ...oder "Wie der Traktor zum Sportwagen mutierte" Zwischen den Festtagen war es endlich soweit. Das Fahrwerk Bilstein B12 (wie das gleichnamige...
Erfahrung Bilstein B16: Hi, da ich mir am Carfreitag mein Bilstein B16 PSS9 eingebaut hab und begeistert davon bin, hier ein paar Eindrücke. Bin jetzt seit 2 Jahren...
Oben