Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen

Diskutiere Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wer hat das 14er bilstein? wie ist das im bezug auf Härte, firstFahrverhalten und Komfort. Außerdem hat das Fahrwerk vielleicht eine rin...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

wer hat das 14er bilstein?

wie ist das im bezug auf Härte,
Fahrverhalten und Komfort.

Außerdem hat das Fahrwerk vielleicht eine rin nen 1.6 16V und kann sagen wie es aussieht mit der Tiefe
wie tief kommt es?

und habt ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit den Fahrwerk?

thx in voraus

21.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
Tiefe ist wie beim PSS9, nix für "Lowrider" und "lass schleifen" Freaks

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
gut Tiefe OK

und der Rest?

Thema:

Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen

Bilstein B14 Härte, Tiefe, Komfort, Fahrverhalten und Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Einbau Bilstein B14 - Was ist zu beachten?

Einbau Bilstein B14 - Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues B14 bekommen (kein B16, da ich das B14 für n Appel und n Ei neu bekommen konnte) und möchte das...
  • Einbau Bilstein B14 - Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Einbau Bilstein B14 - Was ist zu beachten?

Einbau Bilstein B14 - Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues B14 bekommen (kein B16, da ich das B14 für n Appel und n Ei neu bekommen konnte) und möchte das...
  • Schlagworte

bilstein b14 härte