billiges Dvd autoradio

Diskutiere billiges Dvd autoradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi suche recht günstiges dvd radio mit touchscreen. also keines wo das display aus radio herausfährt. billige modelle habe ich hier gefunden...
  • billiges Dvd autoradio Beitrag #1
Ronny

Ronny

Reaktionen
0
hi suche recht günstiges dvd radio mit touchscreen. also keines wo das display aus radio herausfährt.

billige modelle habe ich hier gefunden ebay1 und ebay2...
ich weiß ihr ratet von billig vertretern ab aber es könnte ja sein das jemand positive erfahrung mit einem ähnlichem gerät gemacht hat...

so ein zenec wär ja was ganz feines aber der preis : (((

ideen? tips?

mein kumpel hat ein din 1 gerät von blaupunkt... preislich ok nur die klimasteuerung ist dann verdeckt, das fand ich net so doll. daher hätt ich gern ein din2 gerät

• billiges Dvd autoradio Beitrag #2
lass dir eins sagen ...
wer billig kauft, kauft zweimal ...

das war so und wird immer so bleiben ...
nicht umsonst kosten die guten geräte hald mal ~1000€
schon mal überlegt das die technik die verbaut wird auch hergestellt werden muss ...

und wenn dann die qualität stimmen muss wirds hald etwas teurer ...
dafür hast auch nach jahren noch freude ... außerdem klingen die billig teile nach gar nix ...

btw ... zenec is lowbudget ... und die qualität geht grad so ... aber wenn dir das auch schon zu teuer is ... sry ... spar lieber ein paar monate ...

• billiges Dvd autoradio Beitrag #3
Da muss ich Sissi leider recht geben kauf dir lieber was richtiges ein kumpel von mir hatt sich auch so en ding von Ebay gekauft!

1. Verarbeitung Schlecht

2. Klang zum :cry:

3. Tft Bild Qualität zum :vomit:

Also lieber ein paar euro sparen und was richtiges!!!

• billiges Dvd autoradio Beitrag #4
ok ok überredet :D

Thema:

billiges Dvd autoradio

billiges Dvd autoradio - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
DVD Monireceiver Beratung: Hallo,mir wurde das Auto aufgebrochen und mein Alpine Radio geklaut.Nun die Frage:kann mir jemand eine DVD Monirereiver mit 7"Display DIN zum...
Oben