Billig Chippen?

Diskutiere Billig Chippen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hätte da wieder mal eine frage zu einem firstchiptuner. hat schon wer erfahrungen mit dem hier gemacht? Chipping kommt mir sehr günstig vor...

muciello

Reaktionen
0
Hi, hätte da wieder mal eine frage zu einem
chiptuner. hat schon wer erfahrungen mit dem hier gemacht?

Chipping
kommt mir sehr günstig vor. ist aber auf der linkliste von SEAT-LEON, übrigens der besten hp für meinen liebling :)
greetz

12.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Billig Chippen? . Dort wird jeder fündig!

VelSide

Reaktionen
0
Das ist die Page vom DannyR. hier ausm Forum, der macht das.

IMHO hat er für manche Modelle noch kein TÜV Gutachten

Aber nachdem du aus Österreich kommst, wird das weniger wichtig sein ;)

btw: woher bist du genau?

VelSide

muciello

Reaktionen
0
aus wien. kommt drauf an wo genau das liegt. nach münchen fahr ich 3 stunden. und ob ich dann zu upsolute fahr und 400 euronen zahl oder dort 200 ist nicht ganz egal sag ich mal. ist das gute arbeit?
greetz

VelSide

Reaktionen
0
Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich glaub der Danny ist eher im norddeutschen Raum zuhause.

Hier ausm Forum haben schon einige seine Software, zb. navysailor od. auch sondera (?)

Muss also gut sein

Ich möcht dich auch noch auf diesen Tuner hinweisen, da hab ich meine Software her

VelSide

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Stendal - Wien sidn wenn du nedd via Tschechien/Polen oder so fährst, locker über 1.000 km ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich bin wie bereits erwaehnt gechippt vom Danny.

Ich habe seit dem ca 68000KM runter und bin immer noch sehr zufrieden. Nur so als Anhaltspunkt.

Ich fahre einen TS TDI.

MFG Uli

Kosta81

Reaktionen
0
wurde auch von DannyR OBD'ed hab auch noch keine probs nach ca. 800 km :megasmile: fahre auch nen TS TDI

Kosta81

Reaktionen
0
Original von daniel79
Original von l<[email protected]
wurde auch von DannyR OBD'ed hab auch noch keine probs nach ca. 800 km :megasmile: fahre auch nen TS TDI
dito 450 km!!!! und es macht richtig spass! :D auch mit dem kleinen tdi!
äh ja daniel nur du hast ja vergessen das ich am we bissl rumgeheizt bin und heute morgen in die kaserne fahren musste die ja soooooo weit weg ist :D

SlasherHase

Reaktionen
0
dito

1500km und es macht richtig spaß auch mit dem großen tdi.... :D

@ danny was hat dein ibi denn aufm tacho so angezeigt auf der a2 kurz vorm abschied?? musstest du wenigstens auch gut durchtreten?

DannyR.

Reaktionen
0
Original von SlasherHase
dito

1500km und es macht richtig spaß auch mit dem großen tdi.... :D

@ danny was hat dein ibi denn aufm tacho so angezeigt auf der a2 kurz vorm abschied?? musstest du wenigstens auch gut durchtreten?
Bei mir stand so etwa 230 km/h auf dem Tacho. Und bei Dir???

@all

Freut mich das es euch gefällt.

KaiW

Reaktionen
0
meld mich auch nochmal zu wort. bin seit ca 5000km von danny gechipt. läuft alles bestens. Cupra R

SlasherHase

Reaktionen
0
ja meiner stand auch so um 225-230 n bisserl was wäre noch gegangen..... war aber schon ganz zufrieden, ging auch ganz gut ausm 5ten rauszubeschleunigen und so :)

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Alle, die bei DannyR habe chippen lassen:
Habt Ihr den Chip beim TÜV eintragen lassen oder fahrt Ihr ohne Eintragung rum?

Kosta81

Reaktionen
0
auch ohne glaub ned das ich das machen werde

Thema:

Billig Chippen?

Billig Chippen? - Ähnliche Themen

• Billig Leistung?

Billig Leistung?: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1,6 16V 105PS.. kann man da Leistungstechnisch irgendwas machen? Also ich will jetzt nichts von Chiptuning...
  • Billig Chiptuning

Billig Chiptuning: Sagt mal ich bin da schon wieder bei Ebay über so diverse Chiptuningangebote gestolpert. Nun hab ich mich mal gefragt ob es nun wirklich...
  • Sport ESD Billiger bei Seat oder ebay?

Sport ESD Billiger bei Seat oder ebay?: Hoi Leute, da ich die Suche bemüht habe, aber nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage. Ich möchte mir einen "Sport" ESD zulegen. Nun...
  • ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!

ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!: Hallo Forum, seit einiger Zeit kosieren merkwürdige Angebote durch die Gegend, bei denen angebliche MTM Chips für 200-400 Euro angeboten werden...
  • Billig ist nicht immer Teuer

Billig ist nicht immer Teuer: Ich wollte mal was loswerden. Im Teilemarkt lese ich öfters solche Sachen wie P.S. Angebote für 50,- € extrem verärgert - dann kauft...
  • Billig ist nicht immer Teuer - Ähnliche Themen

• Billig Leistung?

Billig Leistung?: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1,6 16V 105PS.. kann man da Leistungstechnisch irgendwas machen? Also ich will jetzt nichts von Chiptuning...
  • Billig Chiptuning

Billig Chiptuning: Sagt mal ich bin da schon wieder bei Ebay über so diverse Chiptuningangebote gestolpert. Nun hab ich mich mal gefragt ob es nun wirklich...
  • Sport ESD Billiger bei Seat oder ebay?

Sport ESD Billiger bei Seat oder ebay?: Hoi Leute, da ich die Suche bemüht habe, aber nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage. Ich möchte mir einen "Sport" ESD zulegen. Nun...
  • ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!

ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!: Hallo Forum, seit einiger Zeit kosieren merkwürdige Angebote durch die Gegend, bei denen angebliche MTM Chips für 200-400 Euro angeboten werden...
  • Billig ist nicht immer Teuer

Billig ist nicht immer Teuer: Ich wollte mal was loswerden. Im Teilemarkt lese ich öfters solche Sachen wie P.S. Angebote für 50,- € extrem verärgert - dann kauft...