Billig-Blackboxen für den TDI

Diskutiere Billig-Blackboxen für den TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin! Sagt mal, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Blackboxen für den TDI gesammelt die es bei tdi-tuning.de gibt? Ich mein, firstein Kit...

madman907

Reaktionen
0
Moin!

Sagt mal, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Blackboxen für den TDI gesammelt die es bei tdi-tuning.de gibt? Ich mein,
ein Kit der meinen 110PS auf 137 PS hochkurbelt und nur knapp über 100 Ocken kostet (vergleichbares find ich nur im Bereich von 600 bis 700 €) klingt erstmal schwer interessant, aber taugt das was?

Maddie

P.S.: Sollte das hier schon mal behandelt worden sein, vorweg schon mal sorry, hab hier erstmal nichts dazu gefunden.... Das ganze Netz scheint nichts darüber zu wissen....

04.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Billig-Blackboxen für den TDI . Dort wird jeder fündig!

kross0ne

Reaktionen
0
hab da letzens nen bericht irgendwo im tv gesehen da haben die 2 boxen getestet und chip tuning und die boxen war einmal eine billige und einmal ne teurere... und bei der billigen meinten die die würde nichts taugen keine spürbare mehr leistung...
mehr kann ich dir dazu leider auch nich sagen..

Kafuzke

Gast
Das wird wieder eine Grundsatzdiskussion. Bitte nutz die Suche z.B. mit "Chip" und "Box" und Du hast Lesestoff ohne Ende, wenn auch vielleicht nicht konkret zu dieser Box.

Meine persönliche Meinung ist ganz einfach. Ich mag gar keine Boxen, und schon gar nicht zu Dumpingpreisen < 100,- Euro.
Preiswertes Tuning gibts auch hier im Forum. Zum einen im Shop von sehr renomierten Tuner Wimmer.
Zum anderen gibts hier auch User die es anbieten.

madchicken

madchicken

Reaktionen
5
100 Euro Zahlen für einen 10 Cent Artikel, WARUM DAS DENN? ?(

Lies mal: Hier im Dieselschrauber Forum

So sieht deine "Blackbox" von TDI-Tuning aus:

Und so ungefähr dann von innen:
(Quelle)

Das bedarf jetzt keiner weiteren Erklärung mehr oder? :D Top Qualität halt.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
du ahnst ja gar nicht wie teuer heisskleber heutzutage ist :D

madman907

Reaktionen
0
Junge, da verdient sich ja einer ne goldenen Nase. Der Link zur Funktionsweise war sehr interessant und hat über die Unterschiede zum "regulären" Chippen aufgeklärt, Danke an Chicken und die Anderen für die prompten Antworten. Zum Begriff "Box" hab ich schon was gefunden, aber 2000 Beiträge durchwühlen wollte ich nun auch nicht (Schande über mein faules Haupt).

Naja, jetzt weiß ich Bescheid, Danke @all !

mario564

Reaktionen
0
alter schwede eigentlich müsste man diese Leute wegen Betrugs anzeigen.

was dann warscheinlich auch nichts bringt :(

Thema:

Billig-Blackboxen für den TDI

Billig-Blackboxen für den TDI - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?: Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf 90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt...
  • Blackbox von tdi-tuning.de ???

Blackbox von tdi-tuning.de ???: Hallo Jungs , wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung mit der Blackbox von der tdi-tuning gemacht hat ? Weil 99 € für 30 PS mehr...
  • Blackbox von tdi-tuning.de ??? - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?: Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf 90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt...
  • Blackbox von tdi-tuning.de ???

Blackbox von tdi-tuning.de ???: Hallo Jungs , wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung mit der Blackbox von der tdi-tuning gemacht hat ? Weil 99 € für 30 PS mehr...