Bilder Zierleisten Lufteinlässe chrom

Diskutiere Bilder Zierleisten Lufteinlässe chrom im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi ! Hat jemand bei seinem Leon diese schmalen oder breiten Zierleisten für die Lufteinlässe verbaut/ verbauen lassen ? Mich Livebilder sehr...
patti

patti

Reaktionen
0
Hi !

Hat jemand bei seinem Leon diese schmalen oder breiten Zierleisten für die Lufteinlässe verbaut/ verbauen lassen ? Mich Livebilder sehr
interessieren :) .
Bin nämlich heute bei meiner zweiten Verhandlungsetappe mit meinem Händler auf die Leisten gestoßen und fand die garnicht mal schlecht.
Und das, obwohl ich eigentlich ein richtiger "Chromhasser" bin :rolleyes: .

Des weiteren wollte ich mal Fragen, ob hier jemand eine günstige Bezugsquelle diesbezüglicher Teile hat ? In dem Foren-Shop ist leider nicht alles enthalten was mich interessieren würde :( .

*Edit*
Keiner was ? :(

Zuletzt bearbeitet:
05.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Zierleisten Lufteinlässe chrom . Dort wird jeder fündig!
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Moin,
ich habe die Leisten beim :D gekauft und gleich ankleben lassen.
Frag Roman doch mal,evtl. kann er die besorgen.
Bilder:
<--- im Avatar

oder hier:

Gruß
Rainer

patti

patti

Reaktionen
0
@tommy

Danke =) . Bei Dir sind das die schmalen Leisten, oder !?

Sieht echt nett aus. Mit Roman habe ich zwischenzeitlich schon Kontakt aufgenommen :] .

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Jep,sind die schmalen Leisten.
Ich stand vor der Entscheidung den Chromgrill raus und einen anderen rein,
oder halt was passendes in Chrom für die Schürze.
Wenn ich von der Fummelarbeit beim Grill lese,bin ich froh über meine Entscheidung.
Und viel wichtiger,mir gefällts :D

Gruß
Rainer

The Pretender

Reaktionen
0
Ich werde später mal ein bild von meinem machen, denn ich habbe einfach die chromleisten was im angebot waren beim lidl gekauft und sie dan selbst geschnitten und geklebt.
Klar wenn man mit die nasse drauf hängt sieht mans, abber von fernem nicht.......
Wahr aber auch vor ich dieses forum kannte.....bestelle jetz auch alles bei Roman, die erste bestellung hab ich heute bekommen:very_hap: nächste woche mach ich eine neue bestellung......

Sorry wenn das deutsch nicht ganz perfect ist.......bin eeeehhhhh Holländer:eek:

intercooler

Reaktionen
0
Hoi,

hab auch die schmalen Chrom-Zierleisten vorne drauf. Hinten hab ich die Chromleiste an der Heckklappe. Beides habe ich beim :D bestellt.
Erfahrung:
- Die hintere Chromleiste war in 1 Minute drauf. :) 8) :D
- Die vorderen Leisten fuer den Lufteinlass war der groesste Sch*** :angry:
Der beiliegende (spanische) Klebstoff taucht nix :baller: . Die Leisten sind nicht ganz
passgenau, will heissen: sie sind nicht mit der Wölbung des Fahrzeugs identisch.
Somit kriegst Du beim drankleben die Krise wenns immer auf einer Seite absteht.
Aber egal jetzt sind sie dran und es sieht gut aus :D :D
Somit ist die Idee die vorderen Teile beim :D dranmachen zu lassen gar nicht mal
so schlecht. Der wird sich plagen.

In diesem Sinne...

cu Uwe... 8)

Melinko

Reaktionen
0
-gelöscht- suche brachte doch erfolg

Zuletzt bearbeitet:
CINCLANT

CINCLANT

Reaktionen
0
Hat wer Bilder zur Hand von den breiten Zierleisten? Die Seat-Bilder sind ja mal wieder total aussagekräftig...

CINCLANT

CINCLANT

Reaktionen
0
Super, danke für die Bilder. Das werden auch die meinen werden, wenn sich mein Geldbeutel mal wieder erholt :)

cyndie

Gast
:) aber bevor du zum :] gehst, frag roman, ob er se dir besorgen kann... die kosten beim :] irgendwas jenseits der 100€ :tremblin:

Thema:

Bilder Zierleisten Lufteinlässe chrom

Bilder Zierleisten Lufteinlässe chrom - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • bilder von xenon optik in den neblern? - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg