Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung?

Diskutiere Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand Bilder von einer dezenten Tieferlegung (max. 30mm) in Kombination mit 195er-Reifen? Würde gerne mal firstwissen, wie das aussieht. Hab...
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Hat jemand Bilder von einer dezenten Tieferlegung (max. 30mm) in Kombination mit 195er-Reifen? Würde gerne mal
wissen, wie das aussieht. Hab mir das heute mal durch den Kopf gehen lassen, und mich verlässt das Gefühl nicht, dass das zum :vomit: aussieht....
Sollte mich mein Gefühl bestätigen, würde mich interessieren, welche Reifenkombinationen ich mit o.g. Tieferlegung fahren dürfte. Gibt es da ne Übersicht für?
 
21.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung? . Dort wird jeder fündig!

seatleon79

Beiträge
475
Reaktionen
0
Hi Stevie!

Hilft dir das evtl. weiter:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=14869

Hab in meinen Bildern (Link in meiner Signatur) Bilder von 195ern auf 6x15-Stahlfelge und KW-Gewinde - hilft evtl. auch noch a bisserl was...

Wenn´s net hilft hab ich´s wenigstens versucht... :cry:

Greetz,
Andi:wave:
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Original von Stevie
Hat jemand Bilder von einer dezenten Tieferlegung (max. 30mm) in Kombination mit 195er-Reifen? Würde gerne mal wissen, wie das aussieht.
Ich kann dir über eMail ein schicken, aber du wirst da wohl kaum schlüsse daraus ziehen können, Bei meiner Winterreifenkombination, 15" Stahlfelge mit 195er Reifen fällt die Tiferlegung (30mm Eibach) gar nicht auf. :dontknow:

by HeaT...
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ohhhhh, so was wurde gerade erst gefragt....*schäm* :rolleyes:

Original von HeaT 1.4
Ich kann dir über eMail ein schicken, aber du wirst da wohl kaum schlüsse daraus ziehen können, Bei meiner Winterreifenkombination, 15" Stahlfelge mit 195er Reifen fällt die Tiferlegung (30mm Eibach) gar nicht auf. :dontknow:
by HeaT...
Wäre cool, wenn Du mir was schicken könntest. Mail_to
Thx
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Ne Freundin von mir hat das auch.. schaut ganz normal aus, nur halt etwas tiefer als sonst. Fällt vor allem auf, wenn man nen anderes Auto daneben stehenhat.
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
@ Stevie

oh sorry, ich sehe grad ich hab gar keine Bilder mehr mit 15"/195 nach meiner Tieferlegung, ich dache ich hab da noch eins aber das wahr noch vor der Tieferlegung. Sorry :(

Aber wie ich schon sagte du siehst da nicht viel von den 30mm. Hier ein Bild von 16"/205 und 30mm, da könnte man auch 195 drauf machen

hoffe es hilft trotzdem ! ;)

by HeaT...
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Naja, werde mal schauen was ich mache. Nen gewinn an Fahrstabilität müsste ich doch aber kriegen, auch wenn man von der Tieferlegung nicht so viel sieht, oder? Mir geht es nur darum, dass ich den Schwerpunkt sinnvoll etwas absenke.
Ein Lastwechsel auf der Autobahn letzte Nacht hat meinen Adrenalinspiegel kurzzeitig mal wieder etwas hochgetrieben: "Wo ist mein Heck, wo ist mein Heck.....ah, neben mir...alles klar!":trembling: :alk: :D
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
Tieferlegung mit 195!

Habe eine Tieferlegung von 50/30mm und 195er Bereifung drauf! Fällt schon auf aber nicht gerade bessonders doll!Weiß Leider nicht wie man ein Bild hier rein beckommt :dontknow:
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
RE: Tieferlegung mit 195!

Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich ein Bild hier rein bekomme!
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
RE: Tieferlegung mit 195!

Original von Steffen1410
Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich ein Bild hier rein bekomme!
Meld Dich doch einfach bei http://www.pixum.de an, stell die Bilder rein und verlinke die Galerie hier im Forum.

Ins Forum selbst kannst du keine Bilder hochladen. Die einzige Möglichkeit ist, diese an Cupra zu schicken, der sie dann in die Forums-Galerie stellt. Das dauert aber meist längere Zeit.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Meiner in der Gallery hat soviel ich weiss die originalen Räder drunter mit der Tieferlegung (Feder)

Gruzz Thilo
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
Tieferlegung mit 195er Reifen!

Weis nicht ob es was aus macht das meiner 50/30 Federn drinn hat?Werde trozdem mal ein Bild rein stellen!

 

Oakley

Beiträge
201
Reaktionen
0
Das würd mich auch interessiern, wobei ich's in ein paar Monaten eh selber mit meiner Winterbereifung sehen werde...

Falls jemand Foto's von ner 215er 17" Bereifung mit Tieferlegung interessiert muß ich auf MEINE GALLERY verweisen!
 
Thema:

Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung?

Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung? - Ähnliche Themen

  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

    Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

    Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

    Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

    Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

    Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung. - Ähnliche Themen

  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

    Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

    Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

    Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

    Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

    Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal