Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

Diskutiere Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille" im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die first"Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil...

DJGoeddek

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die
"Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt zugespachtelt ist.

Ich habe schon danach gesucht, aber irgendwie finde ich nichts, da mein Auto im Mai zum Lackierer geht wäre das ne überlegung wert, wenn das gut aussieht.
 
21.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille" . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
lasse dir das doch faken!!!! mache ein bild mit ner nahaufnahme von der schürze und dann wirste ja sehen ob das gut kommt :)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
... und mit spachteln wird das schon gar nichts :nene:, das bröselt dann immer wieder raus. Wenn dann muss das laminiert oder mit einer alten Kunstoffstossstange zugeschweißt werden. --> such mal nach dem Begriff Kunstoff schweißen hie rim Forum ;)
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
Lass dir das von deinen Lackierer mit Berner oder Würth 2K Kunststoffkleber zumachen und schleifen wird Top und hält!!!

Ist noch ein bißl mehr clean aber naja:


MfG
 

DJGoeddek

Beiträge
80
Reaktionen
0
Vielen Dank!

Das sieht ja richtig gut aus, dann will ich mal mit meinem Lackierer sprechen, ob der das so hinbekommt :).
 

ApeX_

Gast
Hier mal 2 BVilder von meienem Heck! Rammleisten und Verbindungsnut des Heckansatz zuerst mit heißem Kunststoff auf gefüllt, dann gespachtelt und geschliffen (mehrmals) zum schluss lackiert!
 

Anhänge

Dividian

Beiträge
4
Reaktionen
0
Da macht die Standartheckstange ja mal richtig was her! Wäre durchaus ne Option für mich, vor allem auch an den Türen siehts geil aus.
Is das denn sehr aufwendig (besonderes Geschick, Spezialwerkzeug), wenn man das Cleanen selber macht? Gut Lackieren würd ich dann vom Profi machen lassen, aber man spart ja wo man kann.
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
sowas muss man schon "können", vorallem wenn du nicht willst, dass der Lacker hinterher nicht alles nochmal machen muss, weils nicht ebenmäßig gemacht wurde..
 

DJGoeddek

Beiträge
80
Reaktionen
0
Huiii, das sieht ja mal richtig gut aus! Aber ich glaube, dass es bei mir etwas komisch aussehen würde, wenn die Heckstoßstange keine Stoßleisten hätte, die Frontstoßstange hingegen schon....Aber ich werde auf jeden fall probieren, dass ich die Rille zubekomme :)


Danke für die Bilder!
 

snuf

Beiträge
12
Reaktionen
0
Was müsste man sich den alles anschaffen um das Projekt mit dem Heck so wie es bei dir ist ApeX zu realisieren?!
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
Es gab im Toledo Forum auch einen Toledo der diese Sicke zugemacht hat aber ich probier mal ob Ich Bilder finde...

MfG
 

ApeX_

Gast
was man für ein kunststoff brauch für die rillen zu zu scjmieren kann ich nicht sagen hatt alles mein lackierer gemacht für ein guten preis! aber ich kann ihn mal fragen! meld mich dann noch mal!
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0


is es der Toledo?

MfG
 
Thema:

Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille" - Ähnliche Themen

  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

    Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

    LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung): ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen das...
  • Suche Bilder vom 1,9tdi Signo mit R-Lippe

    Suche Bilder vom 1,9tdi Signo mit R-Lippe: Hallo Jungs und Mädels! Bin auf der Suche nach Bildern von nem 1,9tdi Signo möglichst mir unlackiertem Stoßfänger und der Cupra -R Lippe, dies...
  • Suche Bilder vom 1,9tdi Signo mit R-Lippe - Ähnliche Themen

  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

    Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

    LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung): ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen das...
  • Suche Bilder vom 1,9tdi Signo mit R-Lippe

    Suche Bilder vom 1,9tdi Signo mit R-Lippe: Hallo Jungs und Mädels! Bin auf der Suche nach Bildern von nem 1,9tdi Signo möglichst mir unlackiertem Stoßfänger und der Cupra -R Lippe, dies...