Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm

Diskutiere Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich suche Bilder von Spurverbreiterungen in Kombination mit Pallas Felgen. Und zwar interessiert mich wie 40mm Verbreiterung auf der VA aussehen...
  • Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #1

sunrise83

Reaktionen
0
Ich suche Bilder von Spurverbreiterungen in Kombination mit Pallas Felgen. Und zwar interessiert mich wie 40mm Verbreiterung auf der VA aussehen? Habe die Suche benutzt und nix passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen?

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #2
da wirste hier wohl auch niemanden finden, der sowas macht:nene:

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #3
Meinst Du 40 pro Seite oder 40 auf der Achse - also 20 pro Seite ?

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #4
pro Achse natürlich also 20mm pro Seite ;)

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #5
40mm ist schon heftig, bei den Pallas käme man dann auf ET34...
mit Tieferlegung, wenn ja welche?
wieviel bezahlst du, für die SP, als Schraubsystem?

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #6
passen würde es ja ohne probleme. möchte auf der VA 2x20mm drauf machen und auf der HA 2x25mm

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #7
ich habe 40mm H&R Federn drin und würde 80 € für 2x20mm H&R Platten bezahlen (DRA System) 2x25mm kosten 85 €

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #8
mit welchen Felgen?

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #9
Pallas

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #11
ich wechsle auf 8x18 ET 35 auch mit 40mm H&R, habe ein klein bischen Bedenken, das es vorne knapp werden könnte....

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #12
ich habe gemessen es würde auf jedenfall gehen, hätte aber gerne mal bilder wie das aussieht

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #13
Bitte beim Thema bleiben, wir haben doch schon einen langen Thread zum Thema Spurverbreiterung, siehe meinen Link, da könnt ihr darüber diskutieren.
Hier gehts um Bilder, von mir aus auch in anderen Größen, alles andere ist OT ;)

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #14
also ich habe jetzt auf der VA 20mm pro Seite und auf der HA 25mm pro Seite in Kombination mit 40mm H&R Federn sowie den Pallas Felgen. Sieht richtig geil aus und fährt sich super!!

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #15
ich wechsle auf 8x18 ET 35 auch mit 40mm H&R, habe ein klein bischen Bedenken, das es vorne knapp werden könnte....

Nut Mut!
Nen Kumpel hat an seinem Tiefergelegten Leon ne 9x19" ET35 Felge... der könnte sogar noch 2-3cm tiefer....
Bilder sind beim Treffen gemacht worden in Jena, ähhhh ... ah , , , und

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #16
@sunrise83: Mach mal Fotos, wir wollen auch was sehen:)

• Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm Beitrag #17
VA 40mm Verbreiterung mit 17" Pallas und 40mm H&R Federn ...... HAB ICH!!! - geht!!!
HA hab ich sogar 50mm....geht!! Alles mit TÜV, gar kein Prob.

Bilder davon gibts in diversen Tieferlegungs- oder Spurverbreiterungsthreads, oder im 1P-Tuning/Umbauprojekte. (Tuningzusammenfassung nach 1 Jahr - Da sind ältere und ganz aktuelle Bilder von meinem Löwen drin)

Enjoy it

Chriz

Thema:

Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm

Bilder von Spurverbreiterung VA 40mm - Ähnliche Themen

20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
[ST] Cupra León ehybrid ST Tieferlegung/Verbreiterung: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen durch die vorhanden Beiträge zu Tieferlegung/Spurverbreiterung surchgelesen und brauche einen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben