Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg

Diskutiere Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute. Folgendes, ich habe meinen SEAT Leon 1M Top Sport TDI mit einem H&R Gewindefahrwerk tieferlegen lassen und firsthabe natürlich...
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Folgendes, ich habe meinen SEAT Leon 1M Top Sport TDI mit einem H&R Gewindefahrwerk tieferlegen lassen und
habe natürlich vergessen ein vorher/ nachher Bild zu machen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch einen SEAT Leon mit einem Originalen Fahrwerk und den SEAT 5 Doppelspeichenfelgen hat und mir hier ein Bild posten könnte. Ich will einfach den Unterschied noch mal genau sehen ;)

Zur Info, meiner sieht jetzt so aus:

http://www.bjeer.de/img/SEAT/nach_Tieferlegung/IMAGE_094.jpg
http://www.bjeer.de/img/SEAT/nach_Tieferlegung/IMAGE_095.jpg
http://www.bjeer.de/img/SEAT/nach_Tieferlegung/IMAGE_096.jpg
http://www.bjeer.de/img/SEAT/nach_Tieferlegung/IMAGE_097.jpg

Vielen Dank

Greets Rocky

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.01.2008

Anzeige

Gast

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
mach bitte die Bilder kleiner oder verlinke sie... die kommen bei mir rechts und links aus dem Monitor raus!!!;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schau doch mal in der Galerie, da gibt sicher noch den ein oder anderen, der original "hoch" ist.

Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Bilder sind kleiner.

Ja aber in der Gallerie sehe ich nicht, ob was gemacht ist.

Greetz

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In meinem zweiten Link siehst Du's ;) -> USER-DB.

Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Super, danke Euch ;)

Greetz

Thema:

Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg

Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T) - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...