Bilder von Radios im eingebauten zustand

Diskutiere Bilder von Radios im eingebauten zustand im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt firstist das das...

4golfer

Reaktionen
0
Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung.
Bin auch sehr zufrieden .
Das einzige was mich stöhrt
ist das das Original Radio CD1 keine Mp3 abspielt.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Radio ein zubauen .
Weiß nur nicht ob ein originales mit mp3 oder gar eins aus dem Zubehör.

Da möchte ich gerne Bilder sehen wie z.B 1Din Radios aussehen im Leon.
Bin eigentlich der Meinung das dies sehr verloren ausschaut im Leon.

09.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Radios im eingebauten zustand . Dort wird jeder fündig!

4golfer

Reaktionen
0
Das schaut ja doch nicht so schlecht aus wie ich dachte .
Kannst du mal schreiben was du für Teile benötigt hast und wo du die her hast.

Schaut gut aus dein Leon da habe ich noch mal ein paar anregungen .
Das mit dem Rückfahrwarner finde ich eine gute Sache.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn du kein FL Model hast, brauchst folgende Sachen

Die 2Din Blende findest hier klick

Ein 1Din fach hier

Halteklammern für die 2Din Blende klick

Anschlussset für das Radio. Wenn du eine Lenkradfernbedienung hast und diese weiter nutzen möchtest, brauchst du unbedingt einen CAN-Bus Adapter.
Es geht aber auch ohne.
Dann brauchst nur einen spezifischen Radioapater ISO mit Quadlock + Phantomeinspeisung-Fakra (50 Ohm) klick

4golfer

Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal .
Werde mich jetzt mal nach einem schicken Radio umschauen.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Und so sieht ein 7" Navi/DVD-Radio (ein sogenanntes "China-Navi") aus.
Ist zwar im Altea, aber ist ja fast das selbe.

Das Gerät wäre unter Umstanden auch zu verkaufen.
Bei Interesse einfach mal ne PN an mich.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Christian
Nette Bilder, aber machst du die ein bisschen kleiner bzw. stellst du sie als Links ein.
Denn momentan sind sie etwas zu groß ;)

edit:

Zuletzt bearbeitet:

4golfer

Reaktionen
0
So habe mich nun entschieden .
Habe eben ein Pioneer 1Din Radio bestellt.
Vielen Dank erstmal nun warte ich auf den Postmann

Thema:

Bilder von Radios im eingebauten zustand

Bilder von Radios im eingebauten zustand - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?: Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich um den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Suche Bilder zu Teilenummern - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?: Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich um den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...