Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende

Diskutiere Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, könnt ihr mal paar Bilder posten von eurem Leon 1p mit der firstoriginal Doppelrohr-Auspuffblende? Am besten wäre es an einem schwarzen...

ManuK

Reaktionen
0
Hi,

könnt ihr mal paar Bilder posten von eurem Leon 1p mit der
original Doppelrohr-Auspuffblende?
Am besten wäre es an einem schwarzen Löwen.....

Bin nämlich am überlegen mir das Teil zu holen, weis aber nicht so richtig wie es wirkt und mein Händler hat keinen Leon da stehen mit dem Ding.

Bye

24.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

NoFear

Reaktionen
0
Hi,

hier hänge ich mich doch gleich mal an. ;)

Ich würde auch gerne eine Blende verbauen, die dem Original TFSI Endtopf (Chrom mit abgeschrägten Rohren) ähnlich ist. Oder: Sind das auch nur Blenden und kann man die Bestellen?? ?(

Gruß
NoFear

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Hallo,hier ein Bild von der Blende an meinem schwarzen Löwen:

Gruß
Rainer

da_jupp

Reaktionen
0
Kommen die in echt auch so groß rüber?

Gruß
da_jupp

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Sind halt 2x76mm.Nicht größer und nicht kleiner :D
Ich finds von der Optik genau passend,aber am Besten mal in Natura ansehen.

Gruß
Rainer

Leon.Turbo

Reaktionen
0
größe passt, nur was mir daran gar nicht gefällt, ist das die Rohre nicht versetzt, also der Form der Stoßstange angepasst sind und man die orginal Endrohre zu sehr sieht,
kann man das mit dieser Endrohrgröße, nicht schöner hin bekommen?
muß die Stoßstange ausgeschnitten werden, oder sieht das nur so aus, frage weil ein Kumpel sich die Seat-Endrohre, evt. auch bestellen möchte:D

was haltet Ihr von meiner Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
luke2109

luke2109

Reaktionen
0
Hi!
Sehr schöne Lösung!

Wo hast Du die her?
DAs ist doch nicht die Seat original Lösung!
Ich habe mir gerade die Seat - original Blende geholt. Die ist schweineteuer!!
105 € hat das Teil gekostet.

Gruß
Luke2109

Leon.Turbo

Reaktionen
0
meine Freundin arbeitet bei SOR-Cobra, wurden dort exklusiv für unsern Löwen angefertigt, Rohre ausgemessen, zugeschnitten, zum Verchromer gegeben und angeschweißt, sitzen ganuso wie die orginalen Endrohre....
zu kaufen gibts die leider nicht, sorry:(

sind die Zubehör Teile, für den Löwen, bei Roman hier im Forum nicht günstiger?

Stiefen

Reaktionen
0
Hi,
sehen echt super aus die Endrohre. Ich suche auch nach einer Lösung meinen Löwen ein paar Doppelendrohre zu gönnen. Leider habe ich nur einen 1,6 l mit einem Rohr. Kann mir jemand weiterhelfen wie man das am besten mit den endrohr lösen kann ?

dervio

dervio

Reaktionen
0
Es gibt doch auch doppelblenden für nur ein rohr wenn ich mich nicht irre oder?

Mal eine kurze zwischenfrage weiss einer von euch welchen durchmesser die beiden FR rohre haben? Sehen auch nicht gerade klein aus...

Stiefen

Reaktionen
0
ich denke mal 76 mm

da hast du recht das es die gibt . würde mich brennend intressieren wer das schon mal am löwen verbaut hat. nicht die orginal blenden von seat sondern die zum anschweissen.

Leon.Turbo

Reaktionen
0
jo stimmt, Danke, sah auf dem anderen Foto ganz anders aus:) , dann kann ich die Seat Endrohre, wohl ruhigen Gewissens weiter empfehlen.....

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Die Original Seat Sport Doppelrohrauspuffblende kann ich auch empfehlen.

Ich habe sie selber montiert.Sieht echt gut aus.

Gruss Sebastian

ManuK

Reaktionen
0
@ turbo_tommy

das ist der originale von Seat ?
hast du den eingebaut oder machen lassen?
muss man den Auspuff dazu kürzen?

Gefällt mir so schon ganz gut....

Danke

@ ssebastian

"wir wollen Bilder sehn, wir wollen ...." *sing*

CK-One

CK-One

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht mal was zum teueren Preis: Die original Seat Auspuffblenden sind von Remus:D (steht nämlich in der ABE). Tja, und Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich würde die Blenden auf jeden Fall wieder kaufen!

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@ turbo_tommy

das ist der originale von Seat ?
hast du den eingebaut oder machen lassen?
muss man den Auspuff dazu kürzen?

Gefällt mir so schon ganz gut....

Danke
Das ist der Orginale von Seat,hier bei Roman im Shop gekauft.
Zum Anbau: Es ist eine Montageanleitung dabei,wo auch steht wieviel mm die Rohre gekürzt werden müssen.
Mir war die Montage zu fummelig (mit der Flex habe ich mich nicht getraut 8o) und habe die Blende meinem Meister in die Hand gedrückt.
Für einen Fünfer in die Kaffeekasse war die Blende innerhalb von 10min dran :D

Gruß
Rainer

Beul71

Reaktionen
0

Ovalrohr Schalldämpferblende
für 1.9 TDI und 1.6l Benziner
Art. Nr. 1P1072000

Doppelrohr Schalldämpferblende
für 2.0 TDI und 2.0 FSI
Art. Nr. 1P1072000A

So, mal für die fauleren von Euch !!! ;)

Zerrberus

Reaktionen
0
Ich weiß hier gehts um den 2.0er, aber für die 1,6er und 1,9er Fahrer....
Wollte mir die Original-Blende kaufen/montieren (schweissen) lassen. Alles für 100,-
Als die Bestellung von dem Teil dann aber auch noch 2-3 Wochen gedauert hätte :rolleyes: , bin ich spontan zum ATU (sollte keine Werbung werden) gefahren, hab mir eine um 29,90 (AUT) gekauft, in einer Minute angeschraubt, und fertig.

http://www.atu.de/shop/gfx/artikel/SER_/SER102_M.jpg

Muss sagen, die sieht auf dem Löwen nicht schlecht aus (hab jetzt leider kein Bild zur Hand).

P.S.: ja, es gibt auch Doppel-Blenden für ein Rohr, aber mir gefiehl die Lösung besser, ausserdem fahre ich ja auch einen 1.9er und stehe dazu :)

lg

Thema:

Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende

Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • bilder von xenon optik in den neblern? - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg