Bilder von leons mit den neuen LED rückleuchten

Diskutiere Bilder von leons mit den neuen LED rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wie oben schon geschrieben, suche ich fotos von Leon, am firstbesten Rote leons, mit den neuen LED Rückleuchten, am besten auch die roten...

Ebbe21

Reaktionen
0
Hi,
wie oben schon geschrieben, suche ich fotos von Leon, am
besten Rote leons, mit den neuen LED Rückleuchten, am besten auch die roten.
Wenn einer welche hat, oder weiß auf welcher seite ich welche sehen kann, bitte schreiben, oder email an.
[email protected]

06.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von leons mit den neuen LED rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Schon mal mit der Suche probiert? ?( Aber lieber andere für einen arbeiten lassen :nene:

Am einfachsten einfach "schmpa" Fragen, der hat ne menge Bilder..... ;)

Das Geld liegt mal wieder auf der Straße und keiner siehts :rolleyes:

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
Also mir sind auch keine Bilde rbekannt?!?! ?(

xxcupraxx

Reaktionen
0
mir sind auf nem roten auch keine bekannt! schpma hat glaub ich auch keine...

gruss xxcupraxx

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Was macht mein Auto da daneben auf dem Bild? ?(

Ebbe21

Reaktionen
0
Hi, danke fürs bild, sieht gut aus.

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Ach so. OK :D

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Hier sind meine aber vorsicht bei mir haben sie nicht ohne weiteres gepasst.

Klick mich, ich bin ein Link

Nächstes mal die Bilder bitte verlinken, wenn sie so gross sind - Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

superzigi

Reaktionen
0
bei mir haben dieauch net gepasst. da blättert man 200 steine hin und dan kan man das halbe rücklicht auseinander schneiden, flexen, sägen... bis die dinger passen und nach nem halben jahr läuft wasser rein. könnt mich immernoch aufregen.......:angry:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ihr sprecht von den 2 Leuchten im Kofferraum die nicht gapasst haben ja ?

Das Problem ist / wahr bekannt und wer hier im Shop gekauft hat oder kauft hat dieses Problem nicht :)

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Ja die 2 kleinen in der Kofferraumklappe.
Und du weist ja wo ich meine gekauft habe. ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab bei mir die dichtungen vertauscht... links nach rechts und anders rum...
und die auf die karosse geklebt... und die sind soweit dicht, beschlagen schonmal etwas aber das ist ja sogar bei den serien leuchten so, aber nur die aussen, innen gibbet gar keine probs

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das Einbauproblem hatte / hat andere -härtere- Ursachen...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
naja zubehör ist halt nicht original...
das es da mal abweichungen geben kann ist klar...
100% sitzen die bei mir auch nicht aber der versatz ist so minimal dass es mich nicht stört

Thema:

Bilder von leons mit den neuen LED rückleuchten

Bilder von leons mit den neuen LED rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Bilder von der Flosse am Leon

Bilder von der Flosse am Leon: Servus, Ich habe vor mir nen Haifischflosse an meinen Leon zu machen bevorzugt die von Je Design. Wollte aber erstmal sehen wie das aussieht am...
  • bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
  • Fragen zu Bild von Leon aus Google

Fragen zu Bild von Leon aus Google: hallo, bin ganz frisch hier und habe ein paar Fragen, ich hab im Inet ein Bild von nem Leon gesehen, und mir gedacht dass dieser fast genau so...
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne

Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne: Hat wer Bilder davon?
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

• Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Bilder von der Flosse am Leon

Bilder von der Flosse am Leon: Servus, Ich habe vor mir nen Haifischflosse an meinen Leon zu machen bevorzugt die von Je Design. Wollte aber erstmal sehen wie das aussieht am...
  • bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
  • Fragen zu Bild von Leon aus Google

Fragen zu Bild von Leon aus Google: hallo, bin ganz frisch hier und habe ein paar Fragen, ich hab im Inet ein Bild von nem Leon gesehen, und mir gedacht dass dieser fast genau so...
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne

Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne: Hat wer Bilder davon?