Bilder von Leon mit 16 Zoll Alus

Diskutiere Bilder von Leon mit 16 Zoll Alus im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, würd gern wissen ob jemand auf seinem Leon 16 Zoll Felgen fährt. Vielleicht auch noch dazu tiefergelegt. Wie sieht denn das so aus, würd...
  • Bilder von Leon mit 16 Zoll Alus Beitrag #1

Readl

Reaktionen
0
Hallo, würd gern wissen ob jemand auf seinem Leon 16 Zoll Felgen fährt. Vielleicht auch noch dazu tiefergelegt. Wie sieht denn das so aus, würd mich mal stark interessieren weil jeder nur 18er oder 19er fährt. Mein natürlich nicht die original Seat Felgen.

Könntet ihr vielleicht mal Bilder posten, weil ich hab nichts gefunden.

Vielen Dank an euch alle. :wave:

• Bilder von Leon mit 16 Zoll Alus Beitrag #2
Thema:

Bilder von Leon mit 16 Zoll Alus

Bilder von Leon mit 16 Zoll Alus - Ähnliche Themen

KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben