Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual)

Diskutiere Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hey leute, habe heute meine blenden abgeholt von je design..ich kann nur sagen, die bilder im internet täuschen so, das sieht in echt einfach nur...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute, habe heute meine blenden abgeholt von je design..ich kann nur sagen, die bilder im internet täuschen so, das sieht in echt einfach nur lecker aus,
das wollte ich euch mal zeigen...und konnte endlich mitm lackstift das seat logo im grill umranden...achja und wer wieder quer kommt wegen dem "R" im grill ;) einfach im anderen forum mal lesen....

die bilder vom innenraum lad ich morgen nachmittag hoch, weil einige gefragt hatten ob ich ihnen mal zeigen kann wie mein innenraum mit den selbstgemachtem chrom aussieht..und am heck unten ne leiste, das kommt dann morgen.....

ha ich liebe mein auto jetzt noch mehr :heart:

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1154538777_P1000575.JPG

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1154538381_P1000598.JPG

02.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual) . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schön, schön. Mit den Blenden doch noch ein wenig sportlicher.
Hat der Lacker den Farbton wenigstens richtig getroffen?

Teig

Reaktionen
0
also ich finde es sieht weiblich aus. so wie der augenaufschlag einer tussi mit langen wimpern. aber jedem das eine!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich war mal so frei, das in den Tuning-Bereich zu verschieben.

Danke auch für die Innenraumfotos. So kann ich mir das mit den Chromleisten jetzt besser vorstellen.

ernie

LoYaLgAmE

Gast
wie gefällts dir denn ernie?brauchste noch mehr bilder?oder interesse verschwunden ;) ?

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
bist du öfter in mayen? wie alt bist du::D

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Jo nö, hässlich is das nicht ;) . In der Farbe hab ich bis jetzt auch noch keinen 1P gesehen. Blenden stehen dem Wagen gut, die Sache mit dem Chrom is halt geschmackssache (hatte man ja schon in nem anderen Thread, wie auch das "Schildchentuning""). Alles in allem ne runde Sache. Würd ich gern mal in Live sehen. Bist du evtl das nächste mal bei m Nübrugring-spontan-grill-whatever-treffen dabei? Is ja umme Ecke.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Blenden gefallen mir ganz gut, würden meinem Schwarzen mit Bi-Xenon sicher noch besser stehen... :p Die Chromleiste am Heckabschluss ist auc hnicht schlecht geworden... Den Rest bezeichnen wir - weil heute ein schöner Tag ist - als gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache... ;)

roterkaiser

Reaktionen
0
Ja das Chrom außen ist ja Geschmackssache, die Leisten innen sind nicht so schlecht.;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
bin 19 und aus der nähe von andernach...
Das erklärt natürlich das eine oder andere "Verbrechen" an Deinem leon... ;) :D :p
ja mit der farbe is auf den bildern so ne sache....die wirkt auf den bildern nicht....hier auf dem bild, so ist die farbe bei sauberkeit undsonnenlicht :)

http://media.autobild.de/bild/2/3b674749b5ff076f1bfbda00c99030c2_2.jpg
Und DAS ist glatt gelogen... Die Farbe ist zwar ähnlich, aber auf dem Prototyp war DEFINITIV KEIN "Rubi Rot" drauf!!! :nene:

LoYaLgAmE

Gast
8o

sicher?die leutz im autohaus meinten auch das wäre die farbe von dem prototyp....!? :sabber:

bin sogar noch 18 :p werde in nem monat 19 *g* :baby:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Tja, dann wollten sie wohl unbedingt einen Leon in Rubi Rot verkaufen... Mein =) von der SEAT-niederlassung hatte sich extra erkundigt und mir mitgeteilt, dass der Prototyp NICHT Rubi Rot lackiert war... Aber es ist sehr, sehr ähnlich...

roterkaiser

Reaktionen
0
Glaube auch nicht das das die selbe Farbe war, wenn auch sehr ähnlich:rolleyes:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also mir persönlich gefällt die Leiste am Heck sehr gut. Da werde ich wohl kopieren müssen.;)

Im Innenraum allerdings kann ich mich bisher nicht so recht damit anfreunden.

ernie

netzzwerg

Reaktionen
0
Hi,

die Blenden wirken auf den Fotos wieder nicht so geil wie in echt?(
Sehen doch real saugeil aus:D Ich bin schon am sparen;) !8)

Aber bitte noch mein Nummernschild cleanen auf dem einen Foto 8o :laughing:

Grüße,
Netzzwerg

LoYaLgAmE

Gast
die farbe auf den bildern kommt dem rubinrot aber dann sehr nahe..das is meiner meinung nach die farbe :rolleyes:

also @ ernie....die chromleiste is von ATU. da gabs 3m chromleisten für 19,90€ oder so..dann zurecht geschnitten usw.und da da ja noch genug übrige bleibt, kannste se einfach innenreinm mal kleben und gucken, bei mir siehts ziemilch geil aus...sowas wirkt halt in echt 10000 mal mehr als auf kleinen fotos :(

Thema:

Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual)

Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual) - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • bilder von xenon optik in den neblern? - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg