Bilder von einem roten Leon mit 18" BBS

Diskutiere Bilder von einem roten Leon mit 18" BBS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier firstisser:
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Hier
isser:



 
27.06.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von einem roten Leon mit 18" BBS . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Wow !!

Der ist ja schon ganz schön tief !! Das dürften mal grob geschätzt 4cm weniger als bei meinem sein (18" mit Serien Sportfahrwerk)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@bones,

was anderes :

kannst Du nicht alle Bilder, die Du irgendwo mal abgegriffen hast in einer Galerie verewigen ?? Du speicherst die doch eh auf Deiner Platte ab, oder ?? Dann gehen sie nicht in den weiten dieses Forums unter.
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

gespeichert habe ich sie noch nicht, sie sind aber über die suchfunktion leicht wiederzufinden.
Eine Galerie ist eh ein muss auf der neuen Seite.
Aber das könnten wir am 7.7. besprechen
 

edremix

Beiträge
156
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Schön tief, obwohl es ein Turbo mit bereits werksseitiger Tieferlegung ist. So möchte ich meinen Turbo auch haben. Frag mich nur, wie er es mit dem Stabi gemacht hat ...

Irgendwie schauen mir die 18 Zöller mehr wie 17 Zöller aus. Die wirken so klein.
 

Frank

Beiträge
490
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Da gefällt mir der JE-Leon z.b. besser, einfach darum, weil er's richtig raushängen lässt..viel lustiger aussieht!
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
1
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@Frank
;-D
Lustig findest du den?
Du mußt den mal in natura sehen, ich glaube, dann änderst du deine Meinung!!

:)
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Der silberne, den ich neulich auf der Bahn gesehen habe mit komplett einfarbiger JE-Schürze hat mir auch echt gefallen.
Die sieht in natura - vor allem im Rückspiegel echt fett aus.
Bei den Bildern war ich auch immer skeptisch....
 

Rainer

Beiträge
128
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Findet Ihr, daß der so tief ist? Also meoner ist locker 2cm tiefer. Da paßt alls mit dem Stabi. Der TDI hat eh den gleichen, wie der 1,8T. Aber so tief geht eh nur mit Gewinde... Ist bloß leider nicht mehr sehr alltagstauglich...
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@Rainer,

also die TDI´s würde ich nicht so weit runterholen. Hast Du mal unter so ein Teil geschaut. Meiner hat jetzt mit den 18" als Sport grad mal 9cm Luft von der Ölwannenabdeckung bis zur Straße. Das heißt, das es mit den Serienalus in 15" gute 6cm waren, wenn Du den jetzt noch 6 cm tiefer legen willst, bleiben noch 2,5cm über (der Sport ist ja gegenüber Serie 15mm tiefer). Das ist für meinen GEschmack äußerst riskant.

Oder willst Du einen Ameisenkiller haben ?? Der Turbo wird lange nicht so tief an dieser Stelle sein, da der Motor viel flacher baut als der TDI, hast Du einen Trubo kannst auch tiefer legen.

bones hat übrigens noch nachgemessene 6cm Luft, als Signo mit 17" und Eibach Federn (35mm?).

Wie gesagt muß jeder selber wissen,aber bei den TDI´s wäre ich mit dem Tieferlegen echt vorsichtig
 

Rainer

Beiträge
128
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@Hijacker!

Szimmt, unter meiner Ölwannenabdeckung sind höchstens 3cm Platz. Aber die ist zum Glück flexibel und die Ölwanne ein Stück höher. Viel schlimmer ist, daß bei der A1 Plattform, auf der der Leon ja gebaut ist, die Achskörper so tief liegen.
Bei normalem Fahren habe ich mit dem Löwen aber noch keine Probleme gehabt. Vielleicht liegt das auch daran, daß ich schon immer so tiefe und auch noch tiefere Autos gefahren bin. Da schaut man halt vorausschauender. Aber praxisgerecht ist das natürlich nicht. Sieht aber endgeil aus...
Warum machst Du Dir eigentlich Sorgen um den Turbo beim TDI? Ser sitzt doch wirklich hoch genug...
 

Yellowman

Beiträge
121
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Also meiner (1.8er Turbo)hat mit 40er Federn und anderen Federtellern immer noch genug Bodenfreiheit.Laut Seat wurde auch der Stabi zum MJ2002 geändert,hatte bislang noch keine Probleme.
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@Rainer,

ne,ne um den Turbolader mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Dat war nen Mißverständnis.
Ich hatte davon berichtet das der Turbo (damit meinte ich den 1.8 T Leon) mehr Platz bietet zum Tieferlegen als der TDI, da der Motor insgeasmt flacher ist und nicht so tief nach unten hängt.
 

Rainer

Beiträge
128
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@HiJacker!

Trotzdem ist und bleibt das Hauptproblem bei dieser Plattform, die tiefen Achskörper. Die sind sehr empfindlich gegen Aufsetzen und nun wirklich der tiefste Punkt am Wagen...
 

Gast

Gast
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@Rainer

Sind die Achskörper nur bei den TDI so tief oder allgemein auch den Turbos's.???

OPAcool
 

Rainer

Beiträge
128
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Nein, bei allen Fahrzeugen die auf dieser Plattform stehen. Also: Golf IV, Golf IV Kombi, Bora, Bora Kombi, Beetle, TT, A3,Skoda Oktavia, Skoda Oktavia Kombi, Seat Toledo und natürlich Seat LEON!!
Das ist unabhängig von der Motorvariante. Schau doch mal unter eines der angegebenen Fahrzeuge; dann wirst Du sehen, daß schon der Serienzustand verdannt wenig Platz hat...
Mein Bruder hat in seinem Toledo auch ein KW-Gewinde drin. Das kann man so tief drehen, daß der Wagen mit Achskörper und Ölwanne aufliegt. Verrückt, nicht? Hat man aber bei KW mitlerweile geändert...
 

crazycow

Beiträge
23
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

wasn achskörper?
 

Rainer

Beiträge
128
Reaktionen
0
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

Tja, bones! Wenn mir mal endlich jemand erzählen könnte, wie man Bilder postet, könnte ich ein Digi_Pic machen und zeigen, was ich meine... :-((
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Re: Bilder von einem roten Leon mit 18

@Rainer,

Du mußt irgendeinen Account bei Geocities oder Tripod o.ä. haben.

Wenn Dir das zu umständlich ist, kannst Du es mir auch mailen, ich stell´s dann für Dich rein.
 
Thema:

Bilder von einem roten Leon mit 18" BBS

Bilder von einem roten Leon mit 18" BBS - Ähnliche Themen

  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

    Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

    bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

    Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

    Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

    Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Ähnliche Themen
  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

    Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

    bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

    Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

    Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

    Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...