Bilder von Chromspiegel + eigene Heckleiste

Diskutiere Bilder von Chromspiegel + eigene Heckleiste im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey leute, wie schon im anderen forum mal versprochen, wollte ich euch noch die selber gemachte heckleiste zeigen....die von seat an der...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute, wie schon im anderen forum mal versprochen, wollte ich euch noch die selber gemachte heckleiste zeigen....die von seat an der heckklappe
sieht irgendwie bisschen seltsam aus..deswegen hab ich es wieder abgemacht..hab mir für 20€ bei ATU 3m chromleistenklebeband gebaut und u.a. in den innenraum an die türgriffe die leisten gemacht (fotos folgen!) und unten ans heck....das sieht dann hier so aus

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1144409042_P1000088.jpg

und dann noch an alle die sich überlegen die chromspiegel zu kaufen..tut das!sieht echt super aus..hab sie gestern bekommen und direkt dran gemacht..einfach montage und net großartig zeitaufwendig!!!

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1144408828_P1000097.jpg

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1144408606_P1000098.jpg

07.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Chromspiegel + eigene Heckleiste . Dort wird jeder fündig!

Wu-mc

Reaktionen
0
Die Leiste hinten sieht (soweit man das auf den Fotos erkennen kann) echt gut aus. Halte ja sonst nicht so viel von übertriebenem Chrom Einsatz, aber das sieht echt gut aus. Die Chromspiegelkappen sind einfach nicht mein Ding, gefallen mir überhaupt nicht. Obwohl sie an deinem noch besser aussehen als an einem schwarzen!

Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
loyalgame was mir in deinen ganzen threads immer wieder auffällt und mich total aufregt, ist dass deine beiträge nciht für die ewigkeit sind. du löscht die bilder nach kurzer zeit von deinem webspace wieder runter, auch bei deinem umbau-thread. somit hat die nachwelt nix von deinen pics!

wollte jetzt eigentlich was zu der heckleiste schreiben, aber ich habe keine ahnung wie sie aussieht.

cyndie

Gast
hier wäre ein pic von der heckleiste :) du mußt auf die vorletzte seite seines umbau-freds gehen, da findest du noch ein paar pics :)

Thema:

Bilder von Chromspiegel + eigene Heckleiste

Bilder von Chromspiegel + eigene Heckleiste - Ähnliche Themen

• Bild vom Kofferaumboden benötigt

Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...