Bilder von Bilstein B10 60/40 TDI

Diskutiere Bilder von Bilstein B10 60/40 TDI im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Hat zufällig jemand n paar Bilder von firsteinem eingebauten BILSTEIN B10 60/40 Fahrwerk? Am besten in einem TDI 110PS Ich weiß...

dawolli

Reaktionen
0
Hi.
Hat zufällig jemand n paar Bilder von
einem eingebauten BILSTEIN B10 60/40 Fahrwerk? Am besten in einem TDI 110PS
Ich weiß, suche,..... aber da finde ich nix was Bilder angeht.

24.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Bilstein B10 60/40 TDI . Dort wird jeder fündig!

MCMarco

Reaktionen
0
Da das Fahrwerk hier höchst selten gefahren wird, wären Bilder vom CipKit 60/40 (jetzt 55/40) interessant, ist ja quasi baugleich.

Mich würden Bilder im kleinen 1.8T interessieren.

pvc

Reaktionen
0
Ich hab auch 55/40, zwar von FK aber ich denk mal bie Höhe dürfte so ca. gleich sein:

MCMarco

Reaktionen
0
@ PVC
Klasse, ist doch schonmal was!
Hast du einen anderen STABI verbaut?

dawolli

Reaktionen
0
Bilder von m Bilstein wären natürlich klasse. das Bilstein soll ja nicht ganz die 60 vorne erreichen?! deshalb würde ich gerne bilder davon sehen bevor ich es mir kaufe. finde Bilstein einfach top.
H&R Cup Kit wäre auch nicht schlecht, aber wenn möglich bitte Bilstein Bilder.
Ansonsten muß ich dann wohl zu dem H&R zurückgreifen. Hoffe es ist nicht zu hart vom Fahrverhalten.

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Kann hier bitte jemand Bilder vom Bilstein B10, verbaut in einem 1,8T, posten ??

ApeX_

Gast
hier ist mein leon 110 ps diesel mit b10!

Zuletzt bearbeitet:
Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Danke für das Bild.
Scheint das nur so oder ist das Auto hinten tiefer als vorn ??

Hat noch jemand Bilder vom 1,8T mit dem Fahrwerk??

ApeX_

Gast
scheint nur so! foto wurde auch im leichten hang gemacht!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Kannst du auf einem ebenen Platz an der Vorder und Hinterachse mal den Abstand zwischen Radlauf und Felgenmitte messen?

raider

Reaktionen
2
Das ist im Grunde genommen eine optische Täuschung, da die hinteren Radhausausschnitte kleiner als die vorderen sind.

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Also wird es wahrscheinlich nicht zu einer negativen Keilform kommen beim 1,8T ??

Das ist alles was mich stören würde. Ob die VA nun die angegebenen 60mm oder nur 50mm runter kommt ist nicht wichtig.

ApeX_

Gast
hab eben mal nachgemessen! vom radlauf und felgenmitte vorne 36 cm und hinten 34 cm!
aber vom boden dis radlauf sind es vorne 63,5 cm und hinten 66cm!
hoffe ich konnte dir helfen!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hm.... wie kann das sein? Hast du unterschiedlich große Räder an der Vorder und Hinterachse?
Wenn der Abstand zwischen Radlauf und Nabe an der VA kleiner als an der Hinterachse ist, dann muss auch der abstand zwischen Radlauf und Boden an der VA kleiner sein, das würde sonst keinen Sinn ergeben....?(

Und wenn der Abstand an der VA 36cm beträgt und an der HA nur 34cm, dann hat man zumindestens Optisch eine Negative Keilform.

ApeX_

Gast
Bin eben mal auf einen frisch geteerten wendeplatz gefahren und nochmal nach gemessen! hab vom höchsten punkt nach unten gemessen und alles mit der wasserwagge austariert! Ich hab vorne wie hinten gleich große winterreifen drauf! 195/65/R15

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das sieht doch gleich ganz anders aus!
Schätze mal der Unterschied zwischen der VA und HA liegt wohl an der Form/Position des hinteren Radlaufs, der ist ja komischerweise nicht mittig, das haben wir letztens beim Testfahrten-Treffen schon festgestellt.
Das ist das problem, das Fahrwerk hat ne neutrale Keilform, was eigentlich gut ist, aber durch den hinteren Radlauf hat man ne optische negative Keilform.

Gut, ich denke ich werde mir trotzdem das B10 holen und die Bonrath Federteller drinlassen, dass wird die negative Keilform nicht mehr vorhanden sein, bei meinen H&R Federn hat das auch geklappt!

P.S.: Wo sind deine vorderen Innenradläufe?

ApeX_

Gast
ca. 500 km nach der tiefer legung haben die sich durch gescheuert!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Was? Wieso das denn? Begrenzer vergessen einzubauen?

Thema:

Bilder von Bilstein B10 60/40 TDI

Bilder von Bilstein B10 60/40 TDI - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45

Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45: Suche Bilder H&R Cup Kit 60/40 oder Bilstein Cup 60/45 Hi hat zufällig jemand Bilder von einem verbauten H&R Cup Kit 60/40mm und, oder einem...
  • Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45 - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45

Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45: Suche Bilder H&R Cup Kit 60/40 oder Bilstein Cup 60/45 Hi hat zufällig jemand Bilder von einem verbauten H&R Cup Kit 60/40mm und, oder einem...