Bilder von BBS Challenge 19 zoll

Diskutiere Bilder von BBS Challenge 19 zoll im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich suche Bilder firstvom sombragrauen Leon mit dieser Felge BBS challenge in 19 zoll

Angel

Reaktionen
0
Hallo ich suche Bilder
vom sombragrauen Leon mit dieser Felge BBS challenge in 19 zoll

22.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von BBS Challenge 19 zoll . Dort wird jeder fündig!

genau.der

Reaktionen
0
find diese Felgen auch extrem geil, nur hatte sie bisher nie auf nem leon gesehen, aber auch ihm stehen sie echt gut!

hochglanzpoliert bestimmt nochmal ne nummer geiler

Hier leider "nur" 18"
http://cgi.ebay.de/BBS-CH-Challenge-8-5x18-poliert-VW-Audi-BMW-Mercedes_W0QQitemZ8031661460QQcategoryZ40263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bilder hab ich leider nur von nem Golf 4 vom Leon noch keine gefunden.....das sind nun auch 19"

http://img342.imageshack.us/img342/6264/daniel37ty.jpg
http://img342.imageshack.us/img342/9569/daniel17lr.jpg

einfach genial wenn die hochglanzpoliert sind =)

J_R

Reaktionen
0
Also ich muß gerade feststellen, dass sowohl der R32 als auch der schweizer Leon einfach nur GEIL sind. LECKER - LECKER - LECKER ! Und die Felgen sowieso... (aber wenn, dann in 19'' ;) )

Django

Reaktionen
0
@ Angel

Im Themen-Strang BBS CH 8,5x19 weiter unten ist ein sombra-grauer LCR mit BBS Challenge abgebildet...

@ Andre H.

Schöne Rad-/Reifen-Kombination hast Du!
Mich würde interessieren welche ET die Felgen haben und ob Du Distanzscheiben an VA + HA hast und mußte das Tacho angeglichen werden...??

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Hab heut in der Früh mir die Felgen mal angeschaut und die haben mir sehr gut gefallen (Preis :cry: ), allerdings in 8,5 x 18 und jetzt sehe ich hier den Thread und besonders das Auto von Andrè und ich werde schwach :sabber: :sabber:
Wenn meine Yokohamas abgefahren sind und die Portokasse stimmt, dann sind das meine nächsten.....

Andre H.

Reaktionen
0
@ Django

Die Felgen haben ET 30.
An der VA habe ich 3mm Sp. weil sonst die Felge am Gewindefahrwerk schleifft und
an der HA sind 10mm geplant.

Ich fahre einen 235/35-19, da ist kein Tachoabgleich nötig.

Cologne HawK

Reaktionen
0
Hab die auch die 8,5 x 18" + 225/40 Bridgestone, allerdings noch noch an der VA 10mm Distanzen je Seite und HA 15mm je Seite.

Kannste in der User DB anschauen.

LG

KaiW

Reaktionen
0
jo, ich hab die felgen auch auf 18"

in 19" sehen sie sogar noch wuchtiger aus. echt der hammer in der polierten optik.

in 19" kämen sie für mich wegen den leistungsverlust und vorallem preislich nicht in frage.

aber in punkto optik find ich sie GEIL! :astonish:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Mal ne andere Frage:
Was wiegen die Dinger eigentlich ?(
bzw. sind sie leichter in 18 Zoll als meine 17 Zoll ATS?

Andre H.

Reaktionen
0
Die Felge in 8,5x19 ohne Reifen wiegt 11,5 kg
und mit neuen 235/35 Pirelli 21,9 kg.

Wenn jemand Interesse an zwei Felgen hat,
(müssen aber zum Felgendoc. haben keine Unwucht oder Höhenschlag)
dann PN an mich.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
ich fand die ch eigentlich immer recht einfältig, aber nachdem ich die teile mal verchromt und auch mal kugelpoliert gesehen habe, finde ich die mal richtig gut!
abgesehen davon ist das gewicht für eine 19" echt ganz gut, die von FK wird bestimmt mal lockere 2kg mehr pro rad wiegen.
aber mit den 235er wirkt mir der reifen etwas zu wuchtig, macht die felge kleiner als sie ist.
ansonsten auf jeden fall ein sehr edles rad!

boozywoozy2904

Reaktionen
0
Hey wie geil sind denn die Felgen??? Könnten mir auch gefallen :D

Thema:

Bilder von BBS Challenge 19 zoll

Bilder von BBS Challenge 19 zoll - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen

Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen: Moin Moin, bin am überlegen mir die Standard TT Ronal Felgen zuzulegen! Hab aber leider keine Vorstellung davon ob das auf meinem blauen TopSport...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen

Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen: Moin Moin, bin am überlegen mir die Standard TT Ronal Felgen zuzulegen! Hab aber leider keine Vorstellung davon ob das auf meinem blauen TopSport...