Bilder von 35 mm Tieferlegung

Diskutiere Bilder von 35 mm Tieferlegung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin ich möchte meinen Leon auch bisschen tiefer haben, weis allerdings absolut noch nicht wie tief ?( War bisher der Meinung das 35 mm ausreichen...
  • Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #1

kaltes_eisen

Reaktionen
0
Moin ich möchte meinen Leon auch bisschen tiefer haben, weis allerdings absolut noch nicht wie tief ?( War bisher der Meinung das 35 mm ausreichen dürfen aber laut Meinung einiger Kollegen wäre das noch bisschen zu hoch. Was meint ihr? Felgen habe ich 17" drauf!

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #2
Zu hoch :baby:

Ich lass mir jetzt auch die 40mm H&R Federn einbauen.

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #3
Hallo
Ich habe mir auch die 40/40 H&R Federn einbauen lassen.....und bin Top zufrieden....hab allerdings auch 19 Zöller drauf

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #4
Also 35 mm sind noch zu hoch?

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #5
Also ich würde schon die 40er nehmen....und das gute is die gibbet mit ABE

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #6
Aber mit 90000 km noch Federn nutzen??

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #7
Der Leon hat zwar eine sportliche Linie, ist aber sehr hoch gebaut, was dem Platzangebot im Innenraum zugute kommt.
Deshalb sind 35mm so gut wie nichts, wenn man eine optische Korrektur vornehmen möchte.

Wenn Du Dir über Google-Bilder tiefergelegte Leons anschaust, kannst Du vieleicht rausfinden, was Deinem Geschmack entspricht.
Meist sind auf der Website mit dem Foto auch Daten der Tieferlegung zu finden.
Hier im Forum wirst Du sicher auch fündig.

• Bilder von 35 mm Tieferlegung Beitrag #8
wie kann man hier Bilder einfügen???

Thema:

Bilder von 35 mm Tieferlegung

Bilder von 35 mm Tieferlegung - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Titels. Ich möchte mir ein KW V1 Fahrwerk zu legen und mit meinen Keskin Kt17 19zoll fahren. Jetzt weis...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
Oben