Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

Diskutiere Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...

Mr.Nice.1

Beiträge
165
Reaktionen
0
hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T

also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir entspricht.....


ich würde gern demnächst mein auto tieferlegen aber mir kommt nur variante FEDERN infrage da mir mein Org.
Stoßdämpfer gut genug für mich ist

meine frage und bitte an euch nur an die jenegen die erfahrung und selbst federn verbaut haben ob ihr ein paar pics reinstellen könnts von euren autos mit angabe welche feder- hersteller und tiefe

da ich mir nicht sicher bin wie das aussieht :nene: und was ich mir holen soll ich denke so an H&R federn aber welche tiefe bin ich mir nicht sicher 30 oder 35mm oder vorne 35 und hinten 30
ich weiß das nur von meinen freund der hatte auch federn verbaut (Opel Astra)und hatte vorne irgendwie ..... 50 und hinten 35 und trotzdem wahrs vorne noch zu hoch

ich würde gerne federn kaufen die vorne und hinten gleich hoch sind
deshalb eure meinung und pics vielen dank im vorraus


mfg huh
 
11.09.2009
#1

Anzeige

Gast

daniel185

daniel185

Beiträge
136
Reaktionen
0
da musste mal im 1M Portal gucken.:wave:
 

Mr.Nice.1

Beiträge
165
Reaktionen
0
cooles forum nette leute danke jungs :D fette sache ^^
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
überleg dir ob du nur Federn


oder gleich ein FW einbauen willst ;)
 

Mr.Nice.1

Beiträge
165
Reaktionen
0
hmm schau grad das müsste man mit federn auch hinbekommen oder ? 50/50 H&R
das Fw macht das so einen großen unterschied vllt die härte aber mit federn müsste man das auch so hinbekommen
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
bei mir waren vorher 30er oder 40er H&R Federn drin, viel mehr würde ich auf garkeinen Fall runter gehn, das beansprucht die Originaldämpfer zu sehr!
Spar lieber noch en Monat oder zwei länger und hol dir gleich ein Gewindefahrwerk, dann kannst Du im Winter zum SKiurlaub o.ä. wieder hochdrehen
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Bei 50er Federn solltest du allerdings gleich die Dämpfer mit tauschen (gegen Gekürzte) da diese dann recht schnell am Ende sind!

Von daher direkt ein komplettes Sportfahrwerk kaufen dann sind zudem noch die Dämpfer mit den Federn auf dein Auto abgestimmt!

Gute Erfahrungen hat man hier im Forum z.B. mit dem H&R Cup Kit gemacht!

Gruß
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
wenn ich von H&R die 300€ Kaution wieder hab würd ich Dir eventuell auch das Twintube Var. 1 empfehlen...
aber jetzt gerade noch nicht!
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
@Heiko
Wie ist das denn vom Fahrverhalten? Recht straff oder schön sportlich und komfortabel?
 

Mr.Nice.1

Beiträge
165
Reaktionen
0
okay jungs in diesenfalle kommen keine federn rein wenn ihr das so sagt

an snake bite & Boucherer was habts ihr so verbaut beide entsprechen nach meine vostellungen (bilder)

danke
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Hab ein Gewindefahrwerk von Weitec verbaut- ist eine Tochterfirma von KW.

Das Fahrwerk solltest du etwa für 650 Euro bekommen.

Wobei man dazu sagen muss das Heiko und ich schon ne ganz ordentliche Tiefe fahren ;)
 

Mr.Nice.1

Beiträge
165
Reaktionen
0
sieht aber geil aus muss ich sagen ja ich schau mal nach dem h&r cup kit
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Ja ein Satz schicke 18 oder 19 Zöller und eine ordentliche Tiefe macht schon was her und reicht völlog am Leon!
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ich finde es nicht übertrieben straff/unkomfortabel, also eigentlich bin ich mit dem Twintube zufrieden, nur waren die Stoßdämpfer auf der linken Seite beide nach knapp einem Jahr defekt und ich musste 300€ Kaution für neue löhnen. Auf die Kaution warte ich jetzt noch (habe die Werkstattbescheinigung aber auch recht spät eingesendet)
Kostenpunkt ohne Kaution auch gut 600Euro
 
Thema:

Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T) - Ähnliche Themen

  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

    Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

    Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

    Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

    Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung?

    Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung?: Hat jemand Bilder von einer dezenten Tieferlegung (max. 30mm) in Kombination mit 195er-Reifen? Würde gerne mal wissen, wie das aussieht. Hab mir...
  • Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung? - Ähnliche Themen

  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

    Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

    Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

    Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

    Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung?

    Bilder von Tieferlegung mit 195er-Bereifung?: Hat jemand Bilder von einer dezenten Tieferlegung (max. 30mm) in Kombination mit 195er-Reifen? Würde gerne mal wissen, wie das aussieht. Hab mir...
  • Schlagworte

    leon 1m tieferlegung