Bilder vom neuen Leon

Diskutiere Bilder vom neuen Leon im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hier ist der Link Wenn der Wagen tatsächlich firstso aussehen sollte, dann bleibe ich lieber beim alten Modell !

edremix

Beiträge
156
Reaktionen
0
Hier ist der Link

Wenn der Wagen tatsächlich
so aussehen sollte, dann bleibe ich lieber beim alten Modell !
 
03.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom neuen Leon . Dort wird jeder fündig!

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
interessante bilder. aber ich denke mal dass es sich dabei um fakes handelt.

für mich siehts auf jeden fall wie ein altea mit alfa-heck aus. trotzdem gefällt mir irgendwie der style...
 

Flash Müller

Gast
Gähn ;) die Bilder sind mittlerweile mehrere Jahre alt und schon 217mal hier behandelt worden...
Sieht den Altea auch ein bisschen zu ähnlich um der neue Leon zu sein...
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
das Heck hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Heck des 307cc! 8o Zumindest die Rückleuchten!
Hab ich aber auch schonmal irgendwo gesehen...
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ich sehe sie auch zum ersten Mal :astonished:. Wenn er am Ende so in der Art rauskommen würde wäre es schon nicht schlecht.
Das Heck sieht mir aber zu wenig "neu" aus. Da kennt manschon irgendwo her. Mit der Seitenlinie könnte ich gut leben.
EDIT: flacher muss er noch werden, scheint auf den Bildern fast so hoch wie der 307 von Peugeot:vomit:
 

Voljä

Beiträge
1.068
Reaktionen
0
Is doch nix weiter als ein 5 cm niedrigerer Altea.... kann also meiner Meinung nach nicht so kommen. 8)
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
@MatthiasH

Ich kenn die auch noch nich.....

FÜR einen Fake spricht die miserable Qualität der Bilder. Durch diesen "einscann Effekt" kann man manipulationen gut vertuschen---

So würd ich den Wagen jedenfals NICHT kaufen
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
Mir gefällt das auch nicht...dieses "Ding". Ist kein würdiger Nachfolger des Leon 1. Kommt so hoffentlich auch niemals in den Showroom. Durchgefallen.

Gruß
F95
 

Flash Müller

Gast
Original von Matthias H.
Original von Flash Müller
Gähn ;) die Bilder sind mittlerweile mehrere Jahre alt und schon 217mal hier behandelt worden...
Sieht den Altea auch ein bisschen zu ähnlich um der neue Leon zu sein...
Sind sie das?
Ich mein schon...

Und wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen dass Seat praktisch einen gechoppten Altea als neuen Leon verscherbeln will...
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
BÄH ! Da behalt ich lieber meinen (und kauf in 2 Jahren nen Mustang) !!
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
sicherlich nicht. Kann mir absolut nicht vorstellen das nur irgend ein hoher Sesselpupser im SEAT Konzern so einen Designvorschlag für einen Leon 2 durchgehen lässt. Sind ja auch nicht grade aufn Kopf gefallen - immerhin haben sie den Leon 1 zustande gebracht :D Nie und nimmer wird der Leo 2 so aussehen, bin felsenfest überzeugt, dass es einen würdigen Nachfolger werden wird.
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Also ich denke die Front dürfte dem Leon2 zu 90 % (Altea->Seat-Familiengesicht) ähneln. Die Karosserieform wird auch so ähnlich aussehen, nur beim Heck dürfen wir uns wohl überraschen lassen. ;)
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
jop, ich denke auch das es ne sportliche Altea Front werden wird. Das Alte Leon Heck war ja grade das markante daran, wäre schade wenn das verloren ginge.

Dazu nochmal den Leon2 Fake, welchen ich bereits im "Leon Modelljahr 2005 ???" Thread gepostet habe.

 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
In der aktuellen MOT ist ein Bild vom nächsten Toledo-Prototyp drin, der sieht dem Altea von vorne
sehr ähnlich, ist aber ne Ecke flacher. Großer Vorteil: Wieder ein 5-türer!

Im Text wird dann nochmal erwähnt, dass der neue Leon im nächsten Jahr kommen
und ein noch aggressiveres Design erhalten wird, damit sich dieser deutlich von
Audi absetzt. Auch wird man aus dem Toledo nicht den nächsten Leon ableiten können...

Möglicherweise Spekulation, möglicherweise die Wahrheit. Aber die oben geposteten
und überhaupt alle derzeit im I-Net kursierenden Pics halte ich definitiv für Fakes! Seat
wird mit Dicherheit noch kein Modell bzw. Prototyp des Leons haben. Und wie lange die
neue Autos "versteckt" halten können ist ja bekannt.

Obae.
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi!

Hier 2 Photos in grösserer Auflösung

omg, die waren zu gross :); hier die links

Photo 1

Photo 2

lg
Marlow
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Also das ist ziemlich sicher keine Montage! Ich glaube mit den Fotos sollten wir uns anfreunden.....
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Wie haesslich.

Ich kann mich mit den "modernen" Rundungen gar nicht anfreunden. Auch der Altea gefaellt mir nur bedingt.

Der Leon wie er jetzt faehrt ist glaub ich kaum zu optimieren deswegen wird Seat von Design her umsteigen. Leider

MFG Uli
 
Thema:

Bilder vom neuen Leon

Bilder vom neuen Leon - Ähnliche Themen

  • Bild vom Kofferaumboden benötigt

    Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

    Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

    Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Erwischt. Neue bilder vom Leon FR

    Erwischt. Neue bilder vom Leon FR: hey, habe heute nachmittag meinen löwen zum ölwechsel gebracht, und aufm hof vom autohaus faßbender in urmitz, steht ein FR !ich muss zugeben, auf...
  • Leser der spanischen Auto Bild wählen den neuen Seat Leon zum Auto des Jahres 2006 !

    Leser der spanischen Auto Bild wählen den neuen Seat Leon zum Auto des Jahres 2006 !: Hier der Link dazu: http://media.seat.com/en/view_object.html?obj=1200,1781,c,14320 Platz 1: Seat Leon (21%) Platz 2: 3'er BMW (13,3 %) Platz 3...
  • Leser der spanischen Auto Bild wählen den neuen Seat Leon zum Auto des Jahres 2006 ! - Ähnliche Themen

  • Bild vom Kofferaumboden benötigt

    Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

    Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

    Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Erwischt. Neue bilder vom Leon FR

    Erwischt. Neue bilder vom Leon FR: hey, habe heute nachmittag meinen löwen zum ölwechsel gebracht, und aufm hof vom autohaus faßbender in urmitz, steht ein FR !ich muss zugeben, auf...
  • Leser der spanischen Auto Bild wählen den neuen Seat Leon zum Auto des Jahres 2006 !

    Leser der spanischen Auto Bild wählen den neuen Seat Leon zum Auto des Jahres 2006 !: Hier der Link dazu: http://media.seat.com/en/view_object.html?obj=1200,1781,c,14320 Platz 1: Seat Leon (21%) Platz 2: 3'er BMW (13,3 %) Platz 3...