Bilder vom Leon mit 19" S-Line-Felgen?

Diskutiere Bilder vom Leon mit 19" S-Line-Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich plane mir neue Felgen zu kaufen. Habe für die Felgen (ohne Reifen) ca. 1000€ zur firstVerfügung. Es sollten 19-Zöller sein. Passt 8x19...

The Nightfly

Reaktionen
0
Hallo,
ich plane mir neue Felgen zu kaufen. Habe für die Felgen (ohne Reifen) ca. 1000€ zur
Verfügung. Es sollten 19-Zöller sein. Passt 8x19 ohne Probleme? Habe ein Gewindefahrwerk drinne. Finde die S-Line Felgen relativ schick, haben viele solche Felgen auf ihren Leons? Würde sehr sehr gerne mal Bilder sehen, wie sowas auf nem Leon aussieht.

Welche Felgen sind noch zu empfehlen? Bitte beachtet mein o.g. Budget.

05.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom Leon mit 19" S-Line-Felgen? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
technische infos findest du hier

alle möglichen felgentypen findest du bei wheelmachine2000.de oder schweiger-carparts.de ...
auf wheelmachine2000.de ist auch ein felgen-manager dabei wo du dir live die felgen aufm leon ansehn kannst ...
ansonsten kannst du mit nem bilder der felge u. deines auto in dem thread hier
um einen fake bitten ...

The Nightfly

Reaktionen
0
bei wheelmachine gibt es die S-Line Felgen aber nicht :( Ausserdem erfährt man da nicht, ob es mt einem Gewindefahrwek und als 8x19" passt..

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
obb die Felgen bei ein Gewindefahrwerk passen wird dir keiner sagen können ohne das es paar Daten von dir gibt

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Diese hier...?

Sind allerdings 20". Habe hier auch mal Bilder von nem sehr tiefen schwarzen Leon gepostet mit 19er Audi Felgen. Weiß nur net mehr wo die Bilder sind ?(

Mfg

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
S-Line Felgen sind es ja nicht, sondern A8 Felgen! ;)

raider

Reaktionen
2

Das sind S-Line Felgen in 8 x 19

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die bremsscheiben sind ja :sabber:

²theicon: meintest du die hier? -> KLICK
aber tief ist der nicht.....:p

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
@ LeonT

Ach jau, den gibts ja auch noch. Nee hatte da an nen anderen noch gedacht. Der war hinten bis zur Felge im Radkasten versunken.
Waren aber die gleichen Felgen und deßhlab wohl uninteressant hier für den Themenstarter.

Mfg

raider

Reaktionen
2
Nö die gibbet auch fü rden Leon in 5 x 100

The Nightfly

Reaktionen
0
Sieht ja nicht übel aus... die Felgen noch schwarz lackieren lassen, das wär nice (geht das überhaupt?)
Gibt es die auch in 18"? 19" würde zwar auch passen, aber das ist mir doch etwas 2much, vor allem will ich ja das er schön tief bleibt 8)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hier ist nochmal nen Foto von den Felgen in 18 Zoll. Kommen mir zumindest so vor.

Mfg

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² theicon
von dem will ich jetzt die räderkombi + fahrwerk (tiefe) wissen 8o :sabber:

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Der ist auch ganz nach meinem Geschmack :sabber:

Den hatte Navysailor vor langer Zeit mal gepostet. Habe den Link einfach hier rein kopiert ;)

Mfg

chris0815

Gast
@dj: sieht sehr gut aus und nicht zu aufdringlich;)
kommst du direkt aus gifhorn?

raider

Reaktionen
2
Ich hab noch was gefunden

Thema:

Bilder vom Leon mit 19" S-Line-Felgen?

Bilder vom Leon mit 19" S-Line-Felgen? - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • RH Crossline 8,5x19 Bilder aufm Leon

RH Crossline 8,5x19 Bilder aufm Leon: Hi, suche von RH Crossline Felgen in 19" Bilder aufm Leon 1m! Habe schon die Suche bemüht und die Gallerie durchgeschaut, aber leider nichts...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • bilder von oxigin 14 auf Leon

bilder von oxigin 14 auf Leon: Hallo, ich suche Bilder von nem Cupra R mit den Schwarz Fronpolierten Oxigin 14..Hat die vllt jemand drauf?
  • Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon

Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon: Hi, ich habe vor meine Bremssättel zu lackieren. Ich fahre einen Sombra grauen Super Copa mit den originalen ATS Felgen. Ich weiß nicht welche...
  • Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • RH Crossline 8,5x19 Bilder aufm Leon

RH Crossline 8,5x19 Bilder aufm Leon: Hi, suche von RH Crossline Felgen in 19" Bilder aufm Leon 1m! Habe schon die Suche bemüht und die Gallerie durchgeschaut, aber leider nichts...
  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • bilder von oxigin 14 auf Leon

bilder von oxigin 14 auf Leon: Hallo, ich suche Bilder von nem Cupra R mit den Schwarz Fronpolierten Oxigin 14..Hat die vllt jemand drauf?
  • Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon

Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon: Hi, ich habe vor meine Bremssättel zu lackieren. Ich fahre einen Sombra grauen Super Copa mit den originalen ATS Felgen. Ich weiß nicht welche...