bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

Diskutiere bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...
ultim8

ultim8

Reaktionen
0
Hola...

Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen :

Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002

Waren immerhin 16 Fahrzeuge, davon zwei Cupras mit Kompressor umbau...

Sorry
wenn ich hier einen Thread eröffne, denke aber kaum dass die restlichen ca. 1000 "nicht schweizer" hier im forum den Thread "Schweizer Treffen" angucken......

@Cupra
werde Dir noch die Bilder mailen damit Du Sie bei gelegenheit in die Gallery stellen kannst.
Was für ein format möchtest Du ? ist 800x600 ok ?
Die Nummerschilder habe ich alle schon wegretuschiert.

@funboy & Hijacker
danke nochmals für die Emails der CH User ! Wie Ihr seht hats doch noch geklappt mit dem Treffen.. :p :p

17.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Wow, da sind wohl eindeutig die schwarzen Leons in der Überzahl! Vorallem die Fotos vom Kompressormotor finde ich mal interessant.
Und wieder füllt sich die Gallery!

mrusch

Reaktionen
0
boah, die bilder sind einfach nur geil :D :D :D
->BIG THX @ Ultim8 :knutsch:

greets
michael

Teig

Reaktionen
0
nicht schlecht, nicht schlecht! ich sehe in basel läuft ohne kompressor nix!

muss das nächste mal auch dabei sein. hoffe es wird dann 2x etwas heller!
1. mein wagen ist gelb (das waren ja wirklich viele schwarze leons)
2. das wetter etwas schöner! 8)

Philippe

Reaktionen
0
Danke vielmals. Einfach super Bilder !
Philippe

SKN-TDI

Reaktionen
0
@ultim8

super bilder!
wenn die Schweiz nicht so weit weg wäre ;(

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schöne Bilder! Endlich mal ein paar Details zum Kompressor!
Aber mit dem Wetter hattet ihr ja net so'n Glück!? :(

ernie

thuneon

Reaktionen
0
kompressor ... hmmmm *schwärm* .... hmmmmmm *schwärm* .... brumm brumm

sugarman

Reaktionen
0
geil sieht aus wie ein treffen der leon trenchcoat mafia :D echt geil wie da so 10 schwarze leon hintereinander durch die stadt düsen, geiler anblick und die autos sind auch alle echt schöööööön

ultim8

ultim8

Reaktionen
0
@paradise
danke für die pics...so sehe ich wenigstens auch mal mein auto....:megasmile:

paradise

Reaktionen
0
ultim8, wir könnten die pics auch zusammenfassen.... soll ich sie dir schicken?? oder wolln wir sie auf seat-leon.ch drauftun?

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Paradise

Wollte mich auch noch für Deine Pics bedanken. Da man davon ja nie genug bekommen kann. Werde meine auch noch posten sobald ich sie habe. Habe unter anderem einen der gelben Löwen noch fotografiert.

Grüessli 8)

ultim8

ultim8

Reaktionen
0
@Arwen
Halihalo und grüezi hier im Leon Board !!
Wie ich sehe hat es also doch noch mit der registrierung geklappt !!

@paradise
wäre nicht schlecht wenn wir alles zu dir tun.
meld mich im icq dann können wir dass mal angucken...

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ ultim8

Tja, bin echt froh, dass das doch noch geklappt hat und ich endlich auch hier drin sein darf. Habs fast nicht mehr ausgehalten.
Bin nach unserem Treffen fast Löwensüchtig.
:very_happy:

Du ist eigentlich schon was wegen dem nächsten Treffen am tun? (Ich es jetzt schon kaum erwarten kann.) :megasmile:

rainerle

Reaktionen
17
nette bilder,klasse autos, aber das wetter habt ihr nicht verdient.ich hoffe wir haben am sonntag mehr glück.

paradise

Reaktionen
0
jo das wetter war so ne sache.... aber hat zum glück "nur" genieselt (ok, für nen regenschirm hats gereicht, crass asoziales wetter hier in der zentralschweiz! *g*).

aber trotzdem sind 16 löwen gekommen.

folks, wir könnten nen spontan-treff machen, diesmal auf dem flugplatz emmenbrücke. sieht sicher noch niedlich aus, ein paar löwen beim beschleunigen *g* ultim8, lass mal deine beziehungen und dein verkäuferflair spielen :))

micha899

Reaktionen
0
Klasse Bilder..................

Hoffe doch, dass es von Euch auch eine "Abordnung" geben wird, die am 17. und 18. August nach Bürstadt kommt!?!?

Am besten die ganze "Trenchcoat-Mafia" kommt - guter Spruch sugarman :D :D :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
An alle Schweizer Member :)

Wer hätte Lust im August ans Treffen nach Deutschland zu düsen mit unseren Löwen?

Liebe Grüsse;)

ultim8

ultim8

Reaktionen
0
@arwen
hmm.. so wie es aussieht wäre ich vermutlich dabei....
thilo vermutlich auch ( oder ?? :tongue: )...

wäre lustig wenn die "schweizer fraktion" zusammen rausdüsen könnte...

Thema:

bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen - Ähnliche Themen

• Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05

Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05: Hallo Leute, Am Sonntag den 18.09.05 wird das Erste Dream Cupras Day durchgeführt. Wir vom Club laden alle Schweizer und Deutsche Leon Fahrer ein...
  • Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8)

Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8): Zitat von DJ DEVIL OK...Teilnehmer der Luzerner Tour. Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in...
  • Bilder CD Pässetour

Bilder CD Pässetour: Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...
  • Bilder CD Pässetour - Ähnliche Themen

• Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05

Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05: Hallo Leute, Am Sonntag den 18.09.05 wird das Erste Dream Cupras Day durchgeführt. Wir vom Club laden alle Schweizer und Deutsche Leon Fahrer ein...
  • Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8)

Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8): Zitat von DJ DEVIL OK...Teilnehmer der Luzerner Tour. Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in...
  • Bilder CD Pässetour

Bilder CD Pässetour: Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...