Bilder vom Cupra Ateca

Diskutiere Bilder vom Cupra Ateca im Cupra Ateca Forum im Bereich Cupra; Hab gestern zufällig den für mich ersten Ateca Cupra beim Händler gesehen. Dazu firstmal ein paar Bilder. Vielleicht interessiert es den einen...

L.e.o.n.

Beiträge
33
Reaktionen
2
Hab gestern zufällig den für mich ersten Ateca Cupra beim Händler gesehen. Dazu
mal ein paar Bilder. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. War leider schon recht dunkel gestern.
Das heiß diskutierte kuperfarbene Logo empfand ich als nicht so schlimm wie gedacht, obwohl ich auch kein Freunde dieser Kombination bin.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuttgarter
11.11.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom Cupra Ateca . Dort wird jeder fündig!

Andyxor

Beiträge
31
Reaktionen
3
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Ich find‘s eigentlich ganz cool.
 
Anri

Anri

Beiträge
284
Reaktionen
33
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Kannst du bitte Mal schauen ob die Abgasanlage eine Klappe besitzt ?
 

Muhschaf

Beiträge
12
Reaktionen
2
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Nein , er hat keine Klappe.
 

Gast64382

Gast
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Bist du sicher, dass er keine hat?8)
 
CUPRA_SN1

CUPRA_SN1

Beiträge
58
Reaktionen
6
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Die beiden äußeren Endrohre haben da wo sie aus dem Endtopf rauskommen irgend etwas verbaut wo ein Kabel oder Schlauch dran ist. Weiß einer was das ist?
 

Gast64382

Gast
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Die Auspuffklappe8)
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
5.589
Reaktionen
2.974
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Bei meinem Händler sind gestern zwei Cupra Ateca abgeladen worden. Er meinte, als sie den roten vom LKW geholt haben, hätte die komplette Mannschaft Spalier gestanden und auch den "geilen Sound" bewundert.
 
Holly79

Holly79

Beiträge
13
Reaktionen
3
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

RoterFR
War bei einem Mercedeshändler hier vorOrt auch. Da wurde etwas mit 12 Zylindern und dem Schriftzug *A M G* abgeladen.Da konnte man von " Sound" reden. Sogar der Muammar( ein Unternehmer hier) der den dann in ein paar Tagen in Empfang nehmen wird, war begeistert.
 
darksun

darksun

Beiträge
1.040
Reaktionen
298
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Bei einem 8 fachen Neupreis kann man auch etwas mehr "Sound"
erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holly79 und Daniel Mo

Muhschaf

Beiträge
12
Reaktionen
2
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Nein er hat keine Klappe, 100% nicht.
Vom Sound her ist er etwas dumpfer als der Leon Cupra aber nicht wirklich anders.
 
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Beiträge
545
Reaktionen
197
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Soeben das erste Mal die Werbung im Fernseh gesehen.
 
Personaler

Personaler

Beiträge
6.821
Reaktionen
7.280
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Ich habe gestern das erste Mal im Cupra Ateca gesessen - und ja, es ist ein Ateca. Ich bin mal darauf gespannt, wie er läuft, wenn ich den in 14 Tagen mal fahre. Er war in rot und sieht schon gut aus. Nur das Copper, das geht für mich irgendwie bei der Farbe nicht.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
5.589
Reaktionen
2.974
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Ja, ich habe mir den roten jetzt auch mal aus der Nähe angeschaut. Der Ateca ist mir einfach ne Nummer zu wuchtig. Ist schon ein geiles Auto, aber was will ich mit so einem riesen Schiff. Werde wohl auf den Cupra Leon warten und dann gucken. Meine Frau will mich ja unbedingt zum Arona argumentieren, aber dazu fehlt vor allem eins: PS. Bevor es den also nicht als Cupra mit mindestens 200 PS gibt, kommt der nicht in Frage.
 

Pätti_M

Beiträge
35
Reaktionen
18
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Hallo in die Runde.

Seit Freitag bin ich nun Besitzer des Ateca und was soll ich sagen.
Er ist jeden Penny wert ! Ich bin ihn vor dem Kauf nicht probe gefahren und hab es auch nicht bereut!

Mir wurde der Schlüssel übergeben mit den Worten "Du musst den NICHT einfahren, nur warm fahren"

Einfach ein unglaubliches Gefühl, wie das Drehmoment bis 170 Km/h einem ununterbrochen das Herz gegen die Wirbelsäule drückt!

Wer das Glück hat auch einen Ateca anstelle eines Leon zu bekommen sollte die Chance nutzen !
 
Leon Cupra 1991

Leon Cupra 1991

Beiträge
80
Reaktionen
11
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

@ Pätti, wie viel hast du für den Cupra Ateca mehr bezahlt im vergleich zum Leon ST Cupra. Habe auf meinen Leon ST Cupra 25,5 % Rabatt bekommen. Gibt es für den Cupra Ateca auch so viel?
 
stelli

stelli

Beiträge
135
Reaktionen
9
AW: Bilder vom Cupra Ateca beim Händler

Pätti_M

bist du der mit dem roten aus dem Ateca Forum?
 
Thema:

Bilder vom Cupra Ateca

Bilder vom Cupra Ateca - Ähnliche Themen

  • Cupra Ateca / Tuning

    Cupra Ateca / Tuning: Firma Abt hat bereits auf der EMS den Cupra Ateca Abt vorgestellt, nun gibts nen Videoreview von und mit Daniel Abt...
  • Cupra Ateca / Fahrwerk

    Cupra Ateca / Fahrwerk: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Karosserie

    Cupra Ateca / Karosserie: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Innenraum

    Cupra Ateca / Innenraum: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Motor und Getriebe

    Cupra Ateca / Motor und Getriebe: Hier bitte alles rein, das zum Thema passt.
  • Ähnliche Themen
  • Cupra Ateca / Tuning

    Cupra Ateca / Tuning: Firma Abt hat bereits auf der EMS den Cupra Ateca Abt vorgestellt, nun gibts nen Videoreview von und mit Daniel Abt...
  • Cupra Ateca / Fahrwerk

    Cupra Ateca / Fahrwerk: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Karosserie

    Cupra Ateca / Karosserie: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Innenraum

    Cupra Ateca / Innenraum: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Motor und Getriebe

    Cupra Ateca / Motor und Getriebe: Hier bitte alles rein, das zum Thema passt.
  • Schlagworte

    cupra exclusive 3 Felgen wintertauglich