Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Diskutiere Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich firstum den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Ich habe vor den Bereich
um den Tacho mit Acantara zu beziehen.
Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem Zustand???
Grüsse der Chris
 
28.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand? . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Da bin ich vor allem auf Bilder gespannt, wenn das bei dir fertig ist :sabber: ! Nicht vergessen die zu posten ;) !
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Habe ein Angebot eines Sattlers in meiner Nähe: Maximal 100 Euro + Material.
Ich denke mal da ich das dort machen lassen werde.
Er macht mir auch einen schöne rote Ziernaht ringsrum.
Das Alcantara wird anthrazit werden.
Dann werde ich noch selbst das Klimabedienteil beziehen. Das Serienradio fliegt raus und ein Zenec kommt rein,der Wechselrahmen wird dann auch noch bezogen.:wave:
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Dann machen sich aber an den Rändern des Mittelteils auch ein paar Ziernähte gut, denke ich.

mfG
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Das Klimabedienteil ist jetzt bezogen,sebst Ziernähte anzubrigen kann ich natürlich nicht.
Endlich mal eine sehr hochwertige Oberfläche in meinem Baby....:very_hap:
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Habe vor Jahren mal Bilder hochgeladen,weiß leider nicht mehr wie das funktioniert.
Kann auch keine direkten Anhänge anfügen.
Kann mir jemand helfen? Pictureupload?
Grüsse Chris
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Hier mal mein Versuch das Bild hochzuladen




 
Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
woahw
das sieht ja schon richtig geil aus (könnte mit auch gefallen in meinen)
das einzige was ich mir sparen würde wären diese Chromteile
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Naja,Geschmackssache.
Ein bisschen Chrom schadet nicht, da ja serienmäßig beim Leon daran beim Amaturenträger gespart wird
Das Originalradio tausche ich noch und der neue Rahmen wird natürlich auch noch mit Alcantara bezogen.
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Was hast dafür dann insgesammt zahlen müssen? UNd wo hast das machen lassen?

mfG
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Habe 2 Laufmeter (heisst wirklich so) beim Sattler bestellt für 130 Euro,natürlich kein Imitat-******....:nene:
Habe dann den "Cockpittunnel beziehen lassen( 130 Euro)
Das Klimabedienteil hab ich selbst gemacht.
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
:sabber: :sabber: :sabber:

Dat sieht ja mal rischtisch lecker aus! Gefällt mir super (wobei ich mich CSchnuffi anschließe, was das Chromteil angeht ;) ), vor allem auch die Naht um das Kombiinstrument! Und zu teuer ist das auch nicht!

Mich würde auch mal interessieren, wo du das hast machen lassen. War das nen Freundschaftspreis, oder ganz regulär?

Hast du noch vor weiter zu machen? Also Mittelkonsole, etc?
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Aber sag mal Chris, ist das Radio noch nich ganz eingeschoben, oder weshalb steht das noch so weit vor?

mfG
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Der Preis war regulär.Ich hatte einen Kostenvoranschlag gemacht.
Der Sattler brauchte zwar etwas länger hat mir aber den besprochenen Preis gemacht.
Ich weiss nicht ob ich den Namen der Sattlerei hier nennen darf.
Ist in Meinerzagen,im Märkischen Kreis.
Das Radio steht noch raus weil ich selbst kein Ausbauwerkzeug habe,hat die Werkstatt gemacht.Und weil ich ja noch ein Mediasystem einbauen will hab ich´s mal so gelassen.
Hab mir gestern das Zenec MC2010 angesehn......Schickes Teil.....:D
Grüsse Chris
 
joerg

joerg

Beiträge
35
Reaktionen
0
das gefällt mir auch sehr gut.
Gibt es zufällig auch ein Foto von einer Position aus der man einen besseren Gesamteindruck bekommen könnte? Vielleicht bei geöffneter Fahrertür von der Seite mit Tageslicht ohne das etwas blendet?
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Ich versuche morgen mal ein oder zwei neue Bilder zu machen..........:wave:
 
joerg

joerg

Beiträge
35
Reaktionen
0
vielen Dank im Vorraus
 
Thema:

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand? - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

    Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

    Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Bilder von Radios im eingebauten zustand

    Bilder von Radios im eingebauten zustand: Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt ist das das Original...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

    Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

    Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Suche Bilder zu Teilenummern - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

    Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

    Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Bilder von Radios im eingebauten zustand

    Bilder von Radios im eingebauten zustand: Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt ist das das Original...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

    Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

    Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...