Bilder vom Abt Löwen

Diskutiere Bilder vom Abt Löwen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hier sind firstdie ersten bilder von meinem Löwen: KLICK! Dann Leon auswählen... ;o)

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier sind
die ersten bilder von meinem Löwen:

KLICK!

Dann Leon auswählen... ;o)

24.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom Abt Löwen . Dort wird jeder fündig!

Bambini

Reaktionen
0
na der sieht doch schon mal richtig nett aus:D
So wie ich das sehe hat Abt dann beim Äußeren 18er rauf gemacht und ihn leicht tiefer gelegt, oder?
Hast du eigentlich getönte Scheiben hinten?

Ferdy

Reaktionen
0
Schoenes auto , gratuliere :astonish:

Genau so haette ich ihn auch gerne nur halt als 2L TFSI .

Sind das 7 oder 7,5x18" auf dein löwen ??

m_kh

Reaktionen
0
Wirklich Spitze!! Viel Spaß damit!

tomyf

Reaktionen
0
Tolles Auto... :) :)

kenn ich irgendwo her... sieht fast wie meiner aus...

wobei meiner mittlerweile wesendlich anders aussieht...

kann dir die Silberne abdeckung für die Mittelkonsole emfehlen... sieht super aus... zu den Griffen und ls abdeckungen...

allseits gute fahrt...

LEmaON

Reaktionen
0
fahre den ABT auch seit Montag. Habe nicht den Eindruck, dass er tiefer gelegt ist, oder? bretthart ist die Federung auf jeden Fall.

BlackPump

Reaktionen
0
...mal kurz meine Abt-Kollegen hier grüß... :wave:

Das Fahrwerk is wirklich klasse... fast schon ne spur zu hart aber goil...

Denke auch das der tiefer is...

Vielleicht kann das ja jemand, der hier bei Seat arbeitet bestätigen?

Cinos

Reaktionen
0
Der ist definitiv nicht tiefer.... gemessen und von seat bestätigt...

Eigentlich müssen wir mal alle Abt Löwen aus dem Forum sammeln und mal zusammenbringen, oder???

tomyf

Reaktionen
0
Super Idee mit dem Treffen....wäre dabei

Leute ich habe seit gestern mein KW_Gewinde V2 drinne....man datte noch nie ein besseres Fahrwerk...ist beimn Leon echt der "Hammer" Sieht bei unsem ABT Löwen echt nobel aus..und er wirkt noch breiter und länger....

Das beste ist jedoch man hoppelt nicht nur durch die gegend.. :]

BlackPump

Reaktionen
0
Super Idee mit dem Treffen....wäre dabei

Leute ich habe seit gestern mein KW_Gewinde V2 drinne....man datte noch nie ein besseres Fahrwerk...ist beimn Leon echt der "Hammer" Sieht bei unsem ABT Löwen echt nobel aus..und er wirkt noch breiter und länger....

Das beste ist jedoch man hoppelt nicht nur durch die gegend.. :]
hast Du Bilder?

heißt das, dass dein KW weicher ist als das SportUp-Fahrwerk?

LEmaON

Reaktionen
0
habt ihr nen Überblick? wie viele haben hier den ABT?

wohne in Hannover, wäre als für ein Treffen verkehrsmässig ideal :D

tomyf

Reaktionen
0
Hallo komme aus der nähe von wob.....

also könnte man sich maltreffen....

naja das KW ist nicht unbedingt weicher als das Serien sport up....aber wesendlich komfortabeler....kriegt man nicht so viele schläge in den rücken:)

leider noch keine bilder...

doch wenn... wie postet man die????

LEmaON

Reaktionen
0
so ein Mist. Heute in Bremen ist mir ein Blödmann mit seinem grossen BMW hinten in meinen ABT Leon reingerauscht. Morgen zum Händler und Schadensgutachten besorgen. Habe den Wagen gerade eine Woche :(

Bambini

Reaktionen
0
@LEmaON

uih, das ist aber echt blöd gelaufen. Ist denn viel kaputt?
Das würde mich aber auch ziemlich ärgern:evil:

8)

BlackPump

Reaktionen
0
so ein Mist. Heute in Bremen ist mir ein Blödmann mit seinem grossen BMW hinten in meinen ABT Leon reingerauscht. Morgen zum Händler und Schadensgutachten besorgen. Habe den Wagen gerade eine Woche :(
Sch... BMW-Fahrer...

Sei Dir sicher Du hast unser tiefstes Mitgefühl... :cry:

Wenn Dir das auch nicht sonderlich weiterhilft... Ein nagelneues Auto und schon hin... :nene:

TobiTobsen

Reaktionen
0
salve cinos

ich hab mir den zweiten abt von bellendorf gegönnt oder besser gesagt ich gehe samstag hin um den vertrag zu unterschreiben :D

hab da mal ein paar fragen an dich

wie biste denn zufrieden mit den paar mehr ps? merkt man das deutlich? bin ja bisher nur den 2.o tdi gefahren und der hat mir schon gefallen!

kann es ja kaum noch abwarten wenn ich ehrlich bin

werde die räder aber nihct nehmen, da ich winterreifen haben möchte und ich mir zum frühjahr hin selbst ein paar alus kaufen werde

gruß tobi

LEmaON

Reaktionen
0
Sei Dir sicher Du hast unser tiefstes Mitgefühl... :cry:

Wenn Dir das auch nicht sonderlich weiterhilft... Ein nagelneues Auto und schon hin... :nene:[/QUOTE]

danke für Euer Mitgefühl. das tut gut. heute war der kfz-Sachverständige da, morgen Gutachten fertig. Wird wohl der ganze untere Stoßfänger komplett getauscht werden müssen. pdc ist auch im Eimer.
Fahre jetzt ersatzweise mit einem A4 durchs Land. Fühle mich mit der Karre wie 60. Will meinen ABT wieder haben.

@TobiTobsen
hatte vorher den 150PS TDI. Im Vergleich zieht der ABT noch eine Spur deutlicher an. In der Endgeschwindigkeit nehmen die sich nicht viel. Den neuen Leon bin ich einmal als 140PS TDI gefahren, fand ich im Vergleich zu meinem alten Leon eher "lahm".

TobiTobsen

Reaktionen
0
@LEmaOn

na das sind doch schonmal ein paar aussagen wo ich was mit anfangen kann

konnte nicht mehr abwarten und hab ihn vorhin schon unterschrieben *lol

muss aber jetzt trotzdem noch ein paar wochen warten weil dann mein focus erst weg geht ;(

naja vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude

und dann werd ich schön zum sommer ein paar nette felgen kaufen :D

LEmaON

Reaktionen
0
Die Felgen vom ABT sehen aber schon recht geil aus. Reichen die Dir nicht?

Thema:

Bilder vom Abt Löwen

Bilder vom Abt Löwen - Ähnliche Themen

• Bild vom Kofferaumboden benötigt

Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...