Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen?

Diskutiere Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Gibts die hier irgendwo? Suche Bilder vom 1P ohne Türverkleidung, um mal abschätzen zu können ob meine Hochtöner reinpassen.
  • Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #1

Perri

Reaktionen
0
Gibts die hier irgendwo? Suche Bilder vom 1P ohne Türverkleidung, um mal abschätzen zu können ob meine Hochtöner reinpassen.

• Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #3
Klasse! Hab irgendwie nix gefunden Oo 8o

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Will nich nochmal nen neuen Thread aufmachen. Daher meine Frage hier.

Haben die Hochtönerabdeckungen vom Leon mit Hochtönern hinten Löcher (wie perforiert), oder sind die auch komplett zu wie die ohne?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mal bitte einer nachsachauen ob hinten die Blenden auch offen sind wenn orginal HT´s verbaut sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #4
Öhm. Hab ich was verpaßt? Warum guckst nicht selbst ?( :dontknow:

• Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #5
Weil meiner hinten keine HT´s drin hat, und ich nich nachsachauen kann. ich weiß nur dass meine komplett zu sind. Und bevor ich wegen sowas zu meinem :) fahre, dacht ich frag mal hier.

• Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #6
Ach, jetzt klickert's bei mir :D Sorry ;) :D

Thema:

Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen?

Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben