Bilder und Videos von Altenburg

Diskutiere Bilder und Videos von Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen firstbildern, evtl füge ich später noch kommentar zu...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bilder und Videos von Altenbrug

hi

so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen
bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den bildern hinzu aber jetzt darf man sie erstmal ohne meine geistigen ergüsse bewundern :D

Bilder von Altenburg (Gallery Altenbrug2003 falls jemand net weiß wo er klicken muss :D)

mfg schnuf

31.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder und Videos von Altenburg . Dort wird jeder fündig!

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auch hier möchte ich nochmals erwähnen. Die Bilder für unsere Gallery an Cupra schicken.
Ich erwarte an dieser Stelle mindestens 1000 Bilder für Altenburg 2003. Denn ich habe min. 10 User mit ner Digi-Cam oder ner Analog-Cam gesehen. Da muß doch was gehen oder wie ?

Bahula

Reaktionen
1
Jetzt muß ich noch kurz aussortieren und dann schick ich auch über 200 Bilder an Cupra.

mfg Bahula

DannyR.

Reaktionen
0
Ich habe Cupra auch schonmal ein paar Bilder geschickt!

Wuudi

Reaktionen
0
Ich kann doch nicht 700mb an Ronny schicken :rolleyes: :D

Aber ok werd dann mal die 300 Fotos aussortieren und verkleinern...

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ wuudi

naja viel spass beim sortieren kannst natürlich auch ne cd brennen und die dann an cupra schicken :D

mfg schnuf

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich hab jetzt auch endlich die Bilder fertig. Sind immerhin 115 Stück geworden :D .

Bilder von Altenburg

Blacky

Edit: Die Bilder sind auch schon auf dem Weg zu Cupra

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Ich möchte euch bitten, mir die Files bitte als *.zip zu schicken... und macht doch die Kennzeichen raus.. ich will nedd 4 Wochen da dran hängen und die nachbearbeiten.. morgen abend sollen die ersten ja schon drin sein ;)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
habe nun die 1. Bilder Online !!!

Guck Ihr Hier...

Greetz

Markus 8)

Sonnengelb

Reaktionen
0
Echt cool pics, das nächste jahr komme ich auch, denn nach den Bildern zu urteilen wars wohl echt gut.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus geniale Bilder!!!

Mein Gott wurde da gekuschelt!!! :D

Mista Mr.

Reaktionen
0
Gell Offi ? Wir 2 sehen gar net mal soooooooooo schlecht aus :megasmile: !!

Super Bilder Markus ... da sind wir ja alle voll im Bilde. Ich hock hier hundemüde auf der Arbeit ... aber jetzt kann ich schon wieder lachen :laughing: ! So klasse ! Schade dass es schon rum is .. aber wat´n Spaß :tongue: ! Markus .. ich wuße gar net dass Du auch schön aussehen kannst :tongue:

Viel zu viel ... gell .... spec. Cosmic ?? :D

Ich gucke heut Abend wat ich noch so hab und schick es zu ! 8)

buckbundy

Reaktionen
0
Hallihallo,

habe so viele Leute mit Camcordern gesehen, bin daher auch noch auf der Suche nach Videos (bislang erfolglos). Größe spielt keine Rolle, hauptsache möglichst gute Quali.

Wäre nett, wenn jemand sowas bereitstellen würde.

Vielen Dank!!!

PS: Die ersten Fotos sind schonmal genial!

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ALL:

Bitte macht doch nicht jeder seine eigene Gallery. Wir haben eine wo wir alle Bilder sammeln. Per Mail an Cupra als .ZIP und die Bilder sind ratz-fatz bei uns in der Gallery zu begutachten.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von FunBoy
@ALL:

Bitte macht doch nicht jeder seine eigene Gallery. Wir haben eine wo wir alle Bilder sammeln. Per Mail an Cupra als .ZIP und die Bilder sind ratz-fatz bei uns in der Gallery zu begutachten.
Bei sehr vielen Bilder brennt doch bitte einfach eine CD und schickt sie ihm. Seine Postadresse gibt er er Euch sicherich gerne.

Vergesst aber bitte nicht, dass wir zu eurer eigenen Sicherheit nur Bilder in die Gallery stellen werden, deren Kennzeichen unkenntlich gemacht worden sind. Von daher bearbeitet bitte die Bilder vorher.

sticki

Reaktionen
0
@Cupra: wo du grad dabei bist, könntest du auch mal meine Bilder hochladen...hab dir vor nem monat oder noch länger paar bilderchen geschickt...danke.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So nun sind auch meine Fotos endlich auf dem Netz zu sehen.

Klick!

Greetsss
Arwen

P.S. Hi Jacker: Hab leider im Moment keine Zeit die alle erst zu bearbeiten. Sorry!

Wuudi

Reaktionen
0
Und meine sind jetzt auch online ... wo ? na in der seat-leon.de gallery of course !

Die Fotos vum Konvoi müssen noch bearbeitet werden (wer dabei war: da stand so'n Idiot rechts an der Strasse der fotografiert ausm Leon raus..das war ich :D )

P.S. Guckt mal Bild 12 von den sonstigen :rolleyes: 8)

...EDiT: und ONLINE ist der konvoi !

..und nochwas ..die Fotos gibts natürlich auch in super auflösung und quali ;) wenn jemand also ein Foto braucht für ein Poster/Abzug kann er sich immer an mich wenden !

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Brauche Bilder...

das mit der CD haben wir auch schon am GG Treffen gemacht , gell Ronny...

So jetzt aber zum Thema : Da ich eine SVCD (Photocd) vom Treffen in ABG erstelle , brauch ich noch ein paar Bilder :

von den Tombola Preisen (und evtl. Gewinnern) , ein paar vom Konvoi , welche von der Stripshow und welche von der Übergabe des "Dankeschön Bogens" an Heiko & Janette...

bitte an [email protected] Danke Leutz...!!

Greetz

Markus

Wuudi

Reaktionen
0
Such dir welche aus in der Gallery (seat-leon.de --> altenburg 2003) und sag mir welche, denn kann ich dir diese zuschicken ..

Thema:

Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg - Ähnliche Themen

• jemand videos?

jemand videos?: Hallo, gibt eigentlich kein passende Unterkategorie für meinen Thread. Jedenfalls, ich bin zurzeit auf suche nach Videos von SEAT-Treffen oder...
  • Videos der Treffen

Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto - Ähnliche Themen

• jemand videos?

jemand videos?: Hallo, gibt eigentlich kein passende Unterkategorie für meinen Thread. Jedenfalls, ich bin zurzeit auf suche nach Videos von SEAT-Treffen oder...
  • Videos der Treffen

Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...