Bilder TwoTone Lackierung

Diskutiere Bilder TwoTone Lackierung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend zusammen! Ich suche dringend Bilder von ein firstpaar Löwen mit 2 Tone Lackierung! Am besten unten Schwarz! Suche hab ich schon benutzt nur...

Drogo83

Reaktionen
0
Nabend zusammen! Ich suche dringend Bilder von ein
paar Löwen mit 2 Tone Lackierung! Am besten unten Schwarz! Suche hab ich schon benutzt nur leider nichts gefunden! Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
MFG
Drogo83
www.seat-leon20v.de

Zuletzt bearbeitet:
19.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder TwoTone Lackierung . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
AW: Dringend Bilder gesucht!

Ich steuer einfach mal als erster 1 Foto bei... 8)

Allerdings oben schwarz:

Anhänge

FREETERNITY

Reaktionen
0

Das sind die einzigsten die ich auf die schnelle gefunden habe und einer 2 Farblackierung entsprechen.

raider

Reaktionen
2

Den finde ich ja mal rattenscharf!!! Ob man das auch mit gelb als Grundfarbe machen kann???

Zuletzt bearbeitet:
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0

@mikexxl: Hast Recht :eek: übersehen...bzw. in der Kathegorie hab ich net geschaut auf seiner Page.... was fürn Zufall ^^

@raider: Ja den kenn ich auch...also Bilder davon. Sieht wirklich geil aus, vor allem der Übergang der 2 Farben. Mit gelb geht das bestimmt auch... bin mir derzeit zig Fakes mit versch. Varianten am erstellen.... muss gut aussehen und ich will die steinschlaggefährdeten Stellen abgedeckt haben :baby:

raider

Reaktionen
2

@verpeil0r

kannste deine Fakes nicht mal hier reinstellen? Büüüüttttteeeee

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0

Ich werd sie dir mailen!
Denn ich beherrsche das "Lack-Faken" mal garnicht und das is mir peinlich wenn das jeder sieht :) :eek:
Dennoch muss ich mir für meine Vorstellung Fakes basteln, auch wenn sie grottenschlecht sind :D
Ich werd allerdings folieren lassen!
Das heißt, die Fakes sind so ausgelegt, dass man es folieren kann.
Kompliziertere Airbrushs kommen da dann nicht vor...
Aber bekommst nachher ne Mail!

Drogo83

Reaktionen
0

Danke für die schnellen Antworten! Schwarz Blau is ja schon dick! Was haltet ihr denn von unte Schwarz und oben Sildber??? Kann mir das nicht ganz vorstellen! Schwarz/Gelb is nich so meion Ding!

Theicon

Theicon

Reaktionen
0

Schwarz silber hatte ich mir auch schonmal vorgestellt. Topsport185PS hat das ja so in etwas umgekehrt mit noch nem roten Streifen beim Übergang und Schachbrett auf dem Dach.

Was ich auch richtig lecker fand war unten Schwarz und oben champagner-farben. Hab ich allerdings auf nem Golf V gesehen.

Mfg

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

wenn man sowas mit folie macht ist es denk ich vorteilhafter aber wenn der der es macht keine ahnung hat löst sich die folie nach einiger zeit wieder an manchen stellen ab...

Theicon

Theicon

Reaktionen
0

Würde sowas nur bei CFC machen lassen.

Bei mir wird denke ich für die nächste Saison was geplant und dann umgesetzt.

Preise halten sich dafür noch so grade im Rahmen.

Mfg

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

ich hab jetzt auch nen guten folierer an der hand, der macht echt gute arbeit und der macht jetzt an meinem haufen auch was neues...
mit flipflop folie

raider

Reaktionen
2

@Eibi

hoffentlich hat er dir auch gesagt, dass die Kleberückstände bei diesen Folien besonders resitent sind und auch den Lack angreifen können.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

öh nö, aber der macht die klebe beschichtung selber....
under nimmt die die er immer nimmt und die ist wohl nicht für den lack schädigent

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0

=)

Hab von dem von Raider bzw. den den Raider nochmal "nachgepostet" hat daheim noch nen Foto von hinten.... der schließt hinten ziemlich dezent-geil ab mit seinem Maschendroooht - ähhh Stacheldrahtzaun :D

Kann ich heut Abend ma posten.

raider

Reaktionen
2

Au ja mach mal. Ich möchte die mal als Vorlage für ein Folierentermin mitnehmen.

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0

upsala Jürgen hab dich ganz vergessen :eek: :(
Kannste das Foto noch gebrauchen oder is dein Termin schon vorbei?
Dann würd ichs heut Abend noch nachholen!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Kann mal jemand bitte den Titel editieren ...

Thema:

Bilder TwoTone Lackierung

Bilder TwoTone Lackierung - Ähnliche Themen

• Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille": Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die "Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung): ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen das...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung) - Ähnliche Themen

• Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille": Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die "Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung): ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen das...