Bilder Thread ABG 2006

Diskutiere Bilder Thread ABG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So habe mal den Bilder Threat für Altenburg 2006 eröffnet .. hier könnt Ihr eure firstLinks zu Gallery´s , Hompages ect. mit den Bilder zum...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So habe mal den Bilder Threat für Altenburg 2006 eröffnet .. hier könnt Ihr eure
Links zu Gallery´s , Hompages ect. mit den Bilder zum Treffen posten .. so haben wir einen gesammelten Threat dafür..

PS: hat wer "mich" an unserem Stand erwischt .. wäre nett ... habe meine Knipskiste im Hotel vergessen , sprich nicht 1 Bild gemacht...

Gruß

Markus

23.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Thread ABG 2006 . Dort wird jeder fündig!
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
AW: Bilder Threat ABG 2006

In unserer Galerie werden wir natürlich wieder die Bilder des Treffens veröffentlichen. Unser PaparaZZi hat mir heute Nacht über 1000!!! Bilder gegeben, die ich gerade noch durchsehe und eine Auswahl schnellstmöglich online stellen werde (heute werd ich das wohl nicht schaffen ;) ).

Ein Panoramabild als Vorgeschmack hab ich schon mal angehängt.

Anhänge

MarcusGladbeck

Reaktionen
0

Hi Markus,

hab Dich mehrmals am Stand in "Action" geknipst, lass Dir die Bilder auf bestimmten Wege zukommen:D ...

Greetz

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

Hallo,
also das Panoramabild sieht schon mal sehr gut aus. Bin mal auf mehr Bilder mit detaillierteren Nahaufnahmen der Autos und Leute gespannt :]

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Hallo...

da es vom Gelände sicher dutzende bessere Bilder gibt als meine möchte ich mal ein Bild von heute früh einstellen...passend zum WM-Jahr nenne ich es mal schwarz-rot-gold :D

Irgendwie waren die Hotels alle nur von einer Fraktion bewohnt...Tourismusboom 8)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

Weiss man denn ob die mit Ansicht so geparkt haben ? :D

Patrick-T

Reaktionen
0

hab auch n paar pic's gemacht, ihr findet sie hier:

klick hier

Gruß Patrick

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

.. Hmm .. unser Altea wurde gegen 19:00 Uhr vor Hotel gestellt .. der gelbe von Rainer auch.. Shmpa´s Leon stand schon da .. glaube ich ... war aber eher zufall..

Hier auch noch mal ein Sorry , wer mich heute morgen gegen 3 Uhr noch auf dem Balkon "gehört" hat .. (wir haben ja noch draussen mit einem Absacker , gesessen) .. ;)

Gruß

Markus

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Markus,

wir hatten ein Dachfenster zur Straße und haben nix gehört...meine plumpe Begrüßung "Guten Morgen Ihr Saufziegen" heute früh war eher rausgerutscht resp. unabhängig daovn ;)

LG
Patrick

@Patrick-T
Kannst leider keine PN`s empfangen...gehört Dir der Leon mit SW-PT *** ?

Zuletzt bearbeitet:
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Ein paar Bilder könnt ohr schon auf meiner Homepage sehen aber wie gesagt, es ist noh nicht alles...

Denke mal,morgen werde ich fertig sein!!

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

@Patrick ... no Problem .. des passt scho..

Gruß

Markus

SlasherHase

Reaktionen
0

sollte jeamnd bilder von der sektusche der fc haben bitte bitte bei mir oder bei uns im forum melden.

Maks

Maks

Reaktionen
2

Hab meine Fotos jetzt auch auf meiner Homepage Online gestellt.
Schaut mal vorbei:

www.maks.de.tl

Gruß, Maks

felidae

Gast
Ich hab auch noch ein paar Bilder, aber nur von Freitag bis Samstag mittag. Dann mußte ich ja wieder weg ;(

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
So... nun hab auch ich alle bilder von ABG auf meiner HP...

Einfach mal reinschauen...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
momentan ist nic.de.tl auch nicht erreichbar und die verteilen ja die URLs. Also am besten mal abwarten. ich denk die haben technische Probleme

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bei uns dauert es leider noch ein wenig....liegt an der großen Anzahl - sind dann aber in der Gallery zu finden.

Thema:

Bilder Thread ABG 2006

Bilder Thread ABG 2006 - Ähnliche Themen

• Presse zu ABG

Presse zu ABG: Was sagen eigentlich die lokalen Zeitungen im Nachhinein zu dem großen Seattreffen? Hat da jemand schon was gelesen?
  • Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread - Ähnliche Themen

• Presse zu ABG

Presse zu ABG: Was sagen eigentlich die lokalen Zeitungen im Nachhinein zu dem großen Seattreffen? Hat da jemand schon was gelesen?
  • Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...