Bilder Stylance (SportUp) in Candy Weiß

Diskutiere Bilder Stylance (SportUp) in Candy Weiß im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! ich suche für mein Fräulein bilder vom Stylance in weiß. Leider gibt es hier first(UserDB) und auf diversen Seiten immer nur FR/Cupra in...
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!

ich suche für mein Fräulein bilder vom Stylance in weiß.
Leider gibt es hier
(UserDB) und auf diversen Seiten immer nur FR/Cupra in weiß und meist "fett" getuned :eek:

Vielleicht gibt es jemand, der einen "normalen" Stylance/SportUp hat inkl. Farbe Candy Weiß ?!

Über einen Link wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank & Grüße
Hanny

12.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Stylance (SportUp) in Candy Weiß . Dort wird jeder fündig!
leon__I

leon__I

Reaktionen
0

cando77

Gast
moinsen,

auf marco84's homepage findest du auch noch ein paar!

drück mich, ich bin ein link!

bis denne...

ps:marco84 wir verhandeln dann nochmal über das promotion gehalt für mich! :D

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Super vielen Dank!

mir fällt auf dass die Türverkleidung von Marcos gar nicht im Sport-Up-Stoff ist?!

Hab ich beim Händler anderst in Erinnerung ?(

MrKnibi

Reaktionen
0
in meinem Sportstyle aus Holland siehts innen genauso aus... damit könnts irgendwie zusammenhängen

otze77

Reaktionen
0
Dieses Foto zeigt schon die Veränderung des Sport up Pakets beim MJ 2008. Türen sind nicht mehr rot und die Felgen sind leicht abgerundet. Sitze sind auch dezenter gerötet.
Gruss
Sven

Frazer

Frazer

Reaktionen
0
auf dem Bild von leon__I sieht man einen "comfort limited" mit avigor felgen (17")... s.t.

Muffti

Muffti

Reaktionen
0
was ich am sports up einfach besser finde is das des amaturen brett und der rest vom cockpit einfach besser ausschaut(bischen edler) als die normal version! ich bin mit meinem sportsup voll zufrieden und bereuhe den kauf auf keinen fall und die überraschung mit den geänderten sitzbezügen und der tür verkleidung hatte ich auch wo ich mein:baby: beim händler abgeholt habe. ich meinte so das des aber nicht die bezüge sind die ich bestellt habe?( worauf mein :) gemeint hat ja ich bin einer der ersten mj08 besitzer ist genau in der protukionswoche umgestellt worden wo mein :heart: produziert worden is :very_hap:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
was ich am sports up einfach besser finde is das des amaturen brett und der rest vom cockpit einfach besser ausschaut(bischen edler) als die normal version! ich bin mit meinem sportsup voll zufrieden und bereuhe den kauf auf keinen fall und die überraschung mit den geänderten sitzbezügen und der tür verkleidung hatte ich auch [...]
Hast du vielleicht detailierte Bilder zu diesen "Änderungen"?!

Muffti

Muffti

Reaktionen
0
kann ich dir schnell machen aber über die änderung vonbezug des mj07 auf mj 08 steht hier schon was im forum:) sogar mit bildern

so hab die bilde von meinem löwen mal gemacht
http://ej-dkb.de/_private/auto.html

Zuletzt bearbeitet:
Muffti

Muffti

Reaktionen
0
die sind halt wie immer nicht auf dem laufenten :laughing:

fidsch

Reaktionen
0
die sietze haben sie seit dem upgrade MJ08 auch vpm FR übernommen was, da fühlt man sich als FR besitzer etwas verarscht. wie schon angesprochen, die stylence schürze nimmt den leon meiner meinung nach das gewisse etwas.

bei nem 1,8TFSI hat man also auch großzügiig den 260 km/h tacho verbaut...

gruß jens

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hab nochmal mit meinem EU-Importeur genau nachgeschaut und da ist mir auch aufgefallen, dass es auch eine andere Pedalerie für den Sportup verbaut wird: im Metall-Look. Und dann gibts da noch so ein sensationalles Comfort-Paket (nur in NL?!) inkl. getönten Seitenscheiben, elektr. Schiebedach und Winterpaket und das nur für 220,- Euro Aufpreis!

Ja die Frontschürze ist in der Tat etwas "brav".

@fidsch
es sind aber nicht "genau die" Sitze aus dem FR, sondern halt die Form.

Zuletzt bearbeitet:

cando77

Gast
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
na ja war ein Fehlalarm mit den Pedalen, werden doch die herkömmlichen verbaut.
Auf jeden Fall habe ich jetzt die neuen Sport-Up Sitze gesehen und ich bin total enttäuscht :( Die schönen roten (bis MJ 07) waren einfach nur schön und stylisch und die neuen jetzt sind irgendwie nur ne halbe Sache finde ich :cry:
da meint man Seat müsste wiede mal sparen oder irgendwelche Kompromisse eingehn :eek:
Die alten haben den Innenraum aufgewertet, da ja auch noch die Farbe in den Türen innen verbaut war und jetzt, einfach nur ne halbe Sache und möchtegern :nene:

Thema:

Bilder Stylance (SportUp) in Candy Weiß

Bilder Stylance (SportUp) in Candy Weiß - Ähnliche Themen

• Bild vom Kofferaumboden benötigt

Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...